Aufstieg!

• Es steigen nicht nur Forellen auf.....,nein....auch User!

Den beiden...Flunder und 1,70 einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Moderatoren - und Wissenswertes-Redakteure-Liga.

Mögen von beiden stets weiterhin gute Berichte und Informationen zu uns in die "untere Liga" strömen!

Mit lieben Grüßen aus Ingelheim

Johannes

• Hallo,
    auch von mir meine Glückwünsche!
    Es sind immer interessante Themen und leider lese bzw. schreibe ich dort zu wenig bis gar nicht. Nochmals alles Gute.
    mfg,

Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins

(Seneca)

• Oh jemineh - lieber Johannes, ich habe jetzt 20 Minuten damit verbracht, an Deinem Beitrag den Haken oder die Ironie zu entdecken - aber ich finde nichts!

Und von daher: Vielen, vielen Dank für den Glückwunsch, selbstverständlich auch an die, die sich schon beim Thema "Nachwuchs" zur "Personalie" geäußert haben.

Von meiner Person einige Anmerkungen dazu:

Sicher, ein bisschen stolz macht es schon, unter einer großen Zahl von Kolleginnen und Kollegen seitens des AOT angesprochen zu werden, und dann etwas näher ins Zentrum zu rücken - aber man soll auch die Kirche im Dorf lassen. Das Wort "Aufstieg", so gut es gemeint sein mag, trifft die Sache eher nicht. Tapetenwechsel hört sich vielleicht besser an. In jedem Fall bleibe ich Euer 1,70 - und Flunder bleibt Flunder, da kann ich mit Sicherheit für ihn sprechen. Ehrenamtlich (!) gibt es jetzt also 3 Moderatoren (The Duke, rüdl und Flunder) und 2 "Wissenswertes-Redakteure" (Addi Hit und meine Wenigkeit). Wir alle sind User und Angler wie jeder andere auch - wenn auch mit einer "gewissen" Forums-Vergangenheit (mein Beitrittsdatum täuscht, ich war auch schon etwas länger im Alten Forum dabei...).

Und wenn es schon kein Aufstieg war, tut uns bitte EINEN GEFALLEN: Bitte legt keinerlei Liga- oder Kasten-Denken an den Tag!!!! Ernsthaft!!! Mir ist klar, dass der "Looser" es spaßig gemeint hat, aber auch eine flapsige Bemerkung ist mir da zu gefährlich: Hier gibt es keine Ligen, und schon gar keine "untere"! Alles klar ;) ;-)?

Tja, und was fange ich jetzt an mit der "Ehre"?
    Zuallererst muss ich jetzt benehmen :rolleyes:, für den Fall, dass jemand einen Maßstab anlegt :-)) ...

Ansonsten würde ich mich in den nächsten Wochen mal daransetzen, ein paar "Einsteiger-Themen" lesbar zu machen. Die ersten Ruten, zum Beispiel, oder "Die Grundausstattung" und ähnliches. Vorschläge aus dem Forum sind herzlich willkommen - im Angler-Stammtisch oder per PN. Unsere Neulinge - ob jung oder jung geblieben - liegen mir besonders am Herzen.

In diesem Sinne...Petri Heil Euch allen!

MAX

• Zitat:
    Sicher, ein bisschen stolz macht es schon, unter einer großen Zahl von Kolleginnen und Kollegen seitens des AOT angesprochen zu werden, und dann etwas näher ins Zentrum zu rücken.

einssiebzig
    Dann bist Du nun wahrscheinlich einseinundsiebzig (171) ;) :D

Nee, Spaß beiseite, bleib wie Du bist (warst) kompetent und ehrlich.

Du weißt ja, Benehmen - Glücksache. :cheers: :cheers: ;)

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Hallo Flunder , hallo EINSSIEBZIG,

da ist man ein paar Tage nicht Online und dann erfährt man als erstes diese Neuigkeit.

Da haben die AOT ja ein gutes Händchen gehabt und die richtigen ausgewählt. Mich freuts für Euch, da ich Euch Beiden in der kurzen Zeit meiner Anwesenheit hier als sachlich, kompetent, hilfsbereit kennen gelernt habe.

Ihr Beiden werdet Euch auch dieser Herausforderung stellen, sie zu meistern wissen und dabei doch auch die "Alten" bleiben.

Glückwunsch vom Hessen

Rainer

PS: na Großer, bist jetzt nicht doch etwas gewachsen. :-))

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Offizieller Beitrag

All,

ich danke euch für eure guten Wünsche.
    Im übrigen möchte ich mich dem obigen
    (das dritte) von einsseibzig anschließen.
    Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Zitat

Original von einssiebzig

Tja, und was fange ich jetzt an mit der "Ehre"?
    Zuallererst muss ich jetzt benehmen :rolleyes:, für den Fall, dass jemand einen Maßstab anlegt :-)) ...

Auch von mir einen Glückwunsch an Euch Beide.

Hallo 1,70, meinst du benehmen lernen ?
    Wenn ja, so was fällt schwer, probier ich schon seid über 40 Jahren und hab es immer noch nicht gelernt.
    Grüßle

mike