• Hey

bin heute sehr depri!!!
    Muss euch mal erzählen why!

Also hatten heute Jugendangeln. Ich mir also den Wecker auf halb sieben gestellt (Treffpunkt is um sieben). Wache heut morgen dann auf und guckte aus Zufall auf meine Uhr! Draußen war es hell, meine Uhr zeigt 2:00 Uhr. Da wir einen Stromausfall ahtten, ging die Uhr halt nicht weiter und so verschlief ich um eine 3/4 std.
    Egal also sachen angezogen und runter zum Hafen.
    Die besten Stellen waren natürlich belegt, also suchte ich mir ne einigermaßen freie und in meinen augen gute, nicht zu überfischte Stelle. Anfutter und Maden bei unserem Jugendwart geholt und die Angel ins Wasser!
    Erst Grund, dann Pose, dann wieder Grund und dann wieder Pose!! Bis 12 Uhr bis kein einziger Fisch. Insgesammt wurden an diesem Tag sowieso nur 2 normale Rotaugen gefangen!! Also mehr als 12 Jugendliche fingen ganze zwei Rotaugen!!
    Naja dachte ich mir, einen willste auf jeden Fall noch fangen und setzte mich an die in meinen Augen beste stelle des Hafens. Aus den vier Stunden wurden 5 dann 6 dann 7 und dann 8. Wir hatten in diesen acht stunden mit nachher nur noch vier man keinen einzigen Biss!!

Eine Totale Blamache!!

Gruß

ben

• hallo

waren gestern und heute angeln und kein einzigen biss haben alles versucht haben auch die dicken brocken an uns vorbei schwimmen gesehen aber kein biss nix.den konnte man den mais vors maul werfen die sind nicht mal weg geschwommen oder haben sich davon stören lassen.

die sonnen sich schön und zeigen uns den hintern!!!

• Jo, solche tage gibts es massig im anglerleben. Für ein jugendangeln tut es mir allerdings besonders leid. Naja, heute ist nicht alle tage.....

Auf daß es beim nächsten ansitz besser läuft

petri

Stony

• Offizieller Beitrag

ben1992,

Kopf hoch,es wird schon wieder.

Wir--Gemeinschaftsangeln an der Ostsee(Heidkate).
    Verdammt der ganze Strand durch einen anderen
    Verein belegt.Also ausweichen--anderer Strand.
    Ich habe an diesem Abend nur die Würmer gebadet,
    nicht einen einzigen Biss gehabt.
    Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Hi @ll
    So hab ich letze Woche auch gedacht
    Ausser eine Perücke ein Hänger und zum schluss noch ein fehlbiss mit abriss hab ich nix {ein~} gefangen :evil:
    Naja dafür war die Woche davor richtig geil 14 Forellen gefangen
    In diesem Sinne sage ich :angler:Petri Heil :angler:

Respektieren wir die Natur, denn auch wir wollen einen sauberen Angelplatz

• Hallo,
    von solchen tagen kann ich ebenfalls berichten. Sonntag Morgens um 3.30 Uhr aufgestenden um 4.30 Uhr die Rute im Wasser (Hafen DU) um 13.00 Uhr hatte ich genug und war Müde (endlich mal ein freier Tag und dann so was). Donnerstag geht es für diese Jahr bei mir los. Ihr habt mir richtig Mut gemacht. Wenn ich also was fange, ist das gar nicht so schlecht.
    Dieses mal am Kanal.
    mfg, und Petri Heil,

Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins

(Seneca)

• Hey

das ich nichts gefangen hab war ja nicht das schlimmste!! War dieses Jahr bestimmt20 mal angeln und immer wirklich immer mindestens 2 vernünftige Rotaugen! UNd dann ausgerechnet am Wettkampftag NICHTS!!!!
    Naja mal sehen ob samstag die Aale beißen

Gruß

Ben

• Hallo,
    komme gerade vom Angeln. Habe von 14.00 - 17.30 (Gewitter) geangelt. Zwei Bisse (Bissversuche). Nur jeweils ein Maiskorn gegessen, aber nichts rausgehohlt. So isset halt im Moment. Nächstes Wochenende neuer Versuch. Diesmal an der Sieg.
    mfg,

Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins

(Seneca)