Hey
bin heute sehr depri!!!
Muss euch mal erzählen why!
Also hatten heute Jugendangeln. Ich mir also den Wecker auf halb sieben gestellt (Treffpunkt is um sieben). Wache heut morgen dann auf und guckte aus Zufall auf meine Uhr! Draußen war es hell, meine Uhr zeigt 2:00 Uhr. Da wir einen Stromausfall ahtten, ging die Uhr halt nicht weiter und so verschlief ich um eine 3/4 std.
Egal also sachen angezogen und runter zum Hafen.
Die besten Stellen waren natürlich belegt, also suchte ich mir ne einigermaßen freie und in meinen augen gute, nicht zu überfischte Stelle. Anfutter und Maden bei unserem Jugendwart geholt und die Angel ins Wasser!
Erst Grund, dann Pose, dann wieder Grund und dann wieder Pose!! Bis 12 Uhr bis kein einziger Fisch. Insgesammt wurden an diesem Tag sowieso nur 2 normale Rotaugen gefangen!! Also mehr als 12 Jugendliche fingen ganze zwei Rotaugen!!
Naja dachte ich mir, einen willste auf jeden Fall noch fangen und setzte mich an die in meinen Augen beste stelle des Hafens. Aus den vier Stunden wurden 5 dann 6 dann 7 und dann 8. Wir hatten in diesen acht stunden mit nachher nur noch vier man keinen einzigen Biss!!
Eine Totale Blamache!!
Gruß
ben