Was werdet ihr am Vatertag machen

• Hallo @ all,
    da ja morgen Vatertag ist und die Hechtschonzeit endet werden die Meisten von euch am Wasser sein :angler:.
    Aber was machen diejenigen unter euch die es nicht sind aus welchem Grund auch immer?

Ich werde, auf Grund eines gebrochenen Unterschenkels, wohl meinen Start in die Hechtsaison bis Juni oder vll sogar Juli verlegen dürfen :kotz
    Deshalb werde ich morgen einen schönen Tag mit der Familie beim Grillen oder einfach beim gemütlichen zusammensitzen verbringen. ;) :cheers:

Mfg
    Zandersven

Grundelfeedermeister :angler:

Einmal editiert, zuletzt von zandersven (30. April 2008 um 16:50)

• Ich steh um 7 auf, dusche, mach mir Frühstück und gehe zum Dienst.
    Feierabend 19 Uhr?

Meine Frau und mein Sohn sind gerade zum Grillen gefahren und kommen erst in der Nacht wieder. Da liege ich schon in der Falle!

Morgen ist also für mich der 'Tag der Arbeit'.

Dafür Freitag bis Sonntag frei.

Allen anderen einen schönen Feiertag!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• ich pack jetzt meinen sohn.... angelausrüstung... und werde mir einen ganz gemütlichen abend und einen wunderschönen vatertag mit meinen sohn zusammen beim angeln genehmigen.... gruss joerg

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• Hallo Papajörg!
    Dann wünsche ich dir und deinem Sohn ein dickes Petri!
    Wäre auch bei dem Wetter lieber am Wasser aber bin ja leider ein wenig verhindert :rolleyes:

@ Addi-Hit
    Du armer aber der Rubel muss halt Rollen ;)

Mfg
    Zandersven

• Also ich werde morgen früh mit der verwandtschaft zum Angeln fahren und morgen Abend meine Sachen packen da ich am Sonntag auf Abschlussfahrt fahre.
    wünsche allen Petri Heil und ein schön langes Wochenende.

MFG

Jascha

Angeln die verscheinlich schönste sucht auf erden ;)

• All

wünsche allen, die am Vatertag zum fischen gehen, viel Petry!

...die arbeiten müssen, einen angenehmen und stressfreien Arbeitstag!

...die nicht zum fischen kommen, weil sie krank sind, baldige Genesung!

...die keinen Angelschein haben einen schönen Vatertag mit der Familie!

@1,70
    hm...Museum :kotz möchtest Du das wirklich :rolleyes:

dann hab einen schönen Tag bei den Mumien und pass auf, dass man Dich nicht als Attraktion behält,denn Zwerge sind selten,
    die stellt man gerne aus :-))

Mit lieben Grüßen aus Ingelheim

Looser

• Ich lass die angelwütige Meute morgen früh ans Wasser ziehen und fahr wie alle Jahre in Erfurt bei der großen Bikerausfahrt mit, da kommt immer eine 4-stellige Anzahl zusammen! Und wenn abends die meisten frustriert oder angesäuselt zusammengepackt haben, weil der Hecht auch Feiertag hat und seine Ruhe will, dann geh ich ihn vielleicht noch mal auf ein Stündchen besuchen und zeig ihm mein "heilig`s Blechle".

Schönen Vatertag allen!

• Hallo Leute,
    ich geh gleich erstmal auf unsere traditionelle Scheunenfete, die sonst immer vor Himmelfahrt ist, aber dies Jahr ist es wohl eher "Tanz in den Mai"! :D:cheers:

Deswegen werd ich morgen erstmal ausschlafen und dann vielleicht abends mit ein paar Freunden ne Grillung starten.
    Aus dem "Bollerwagenalter" bin ich mitlerweile raus, das sollen mal die Kiddies machen - Rettungssanitäter wollen ja auch beschäftigt werden! :D ;)
    :kotz"Einmal Magen auspumpen bitte!!!" :D :D :D

Freitag ein paar Autos heile machen und dann abends auf ne Geburtatagsfete. :cheers:
    Aber Samstag morgen gehts dann los zu angeln -> wieder mal eine Nacht den Rüsselmäulern nachstellen! :angler:

Also volles Programm!

Gruß
    Lücke

• Hallo Zusammen !

Da ich gleich zur Nachtschicht fahre , werde ich wohl den halben Tag verpennen .
    Und zur Krönung darf ich Morgen dann 12 Stunden arbeiten .
    Sonn- und Feiertags laufen bei uns 2x 12 Stunden-Schichten .

Soviel zu meinem Vatertag ! :kotz

• Ich bin gerade von ner 12stunden nachtschicht heimgekommen und darf auch heute abend wieder 12stunden malochen, folglich werde ich dann tagsüber eher schlafen als angeln, aber immerhin hab ich dann wohl von sa bis montag frei, mal sehen an welches wasser es mich dann verschlägt.

• Hi,

wollte eigentlich auch zum Angeln gehen. Habe die ganze Woche mit Ködersuche und Kauf verbracht und gestern dann eine Abrechnung anderer Art bekommen. Ich habe gestern meine Kündigung erhalten -> aber nicht so schlimm war eh nur sch... Zeitarbeit. 2 Jahre vertan aus Wille zur Arbeit. Ne Menge Geld verloren und immer den Abtreter gespielt. Egal geht weiter.

Es gibt wohl nichts Elendigeres als wenn einem Vater einen Tag vor dem Vatertag die Arbeit und die Existenz genommen wird.

Heute fällt Angeln mal aus und ich besuche das Fischerfest in Kelheim bei Regensburg.

Gruß

Attac :P

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Attac (1. Mai 2008 um 10:29)

• Hallo.
    Waren heute beim vater tagsangeln, und später gehts mit dem senior richtung
    holland zu einem truckerfest und abends als abschluss eine grill-trink runde :cheers: & als vatertags geschenk bekam er zubehör für seinen truck (LED laser 12/24v und eine neue puff beleuchtung :-D) & radblenden aus chrom :)

Mfg Marcel.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....