Ist vielleicht ne blöde Frage aber es gibt doch bestimmt -Spiele, die man am PC spielen kann? Hab momentan so wenig Zeit mal raus zum Angeln zu fahren und dachte mir sowas geht vielleicht als Ersatz mehr oder weniger durch und da kommt bestimmt irgendwie auch ne Art Spielspass/Angelspass auf... hoff ich zumindest. Wäre dankbar für entsprechende Tipps/Empfehlungen :). Haut rein!
PC-Spiele zum Thema Angeln
-
-
Moin moin,
auf der Askari HP sind 2 Spiele drauf. Selbst hab ich sie noch nicht gespielt, bin lieber selbst am Wasser. Kannst sie ja mal ausprobieren.mfg mere
-
Hallo,
"Sportfischen Professional" ist bis jetzt das beste Spiel, was ich für den PC getestet habe.
Aber Vorsicht, du willst danach sofort ans Wasser!!!Aber wer Zeit zum daddeln hat, hat auch Zeit zum angeln!! Also raus ans Wasser!
Ich fahr auch gleich los!Gruß
Lücke -
Also das beste Angelspiel was ich bis jetzt für den PC gespielt hab ist Sportfischen Professionall 2 und ich kann es nur weiter empfehlen.
Aber Vorsicht wie lueck schon gesagt hat denn nach will man ans Wasser
mfg
Jascha
-
Kann auch noch ******** empfehlen . Ist ein Browserspiel, sprich brauchste Dir nichts für runterladen oder zu installieren. Schau's Dir mal an. Ich find ganz gut dran, dass man sich mit Leuten, die gerade am gleichen Gewässer angeln innerhalb des Spiels unterhalten kann, per chat halt.
Bitte keine Links in Fremdforen Viele Grüße, Stefan
-
Alles klar, sorry:)!
Uferhelden ist halt ein Browsergame, deswegen hatte ich die verlinkt. Die Community da bezieht sich ja auch eh nur auf Support zum Spiel und so also kann sie forentechnisch eh nicht gegen angelsport anstinken :). -
Zitat
Original von PetriPasanen
Alles klar, sorry:)!
Uferhelden ist halt ein Browsergame, deswegen hatte ich die verlinkt. Die Community da bezieht sich ja auch eh nur auf Support zum Spiel und so also kann sie forentechnisch eh nicht gegen angelsport anstinken :).So, ich muss den Thread hier nochmal hochholen. Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit Angelspielen beschäftigt (eigentlich immer mal wieder im vergangenen Jahr) und habe zwei Favoriten: Das besagte Browsergame "Uferhelden" und "Catch 'em". Da ich gerade gesehen habe, dass es beide Spiele auf einer Seite gibt, verlinke ich mal auf diese. "Uferhelden" ist ja kostenlos und mit dem Bezahlen beim Anbieter hatte ich bisher auch nie Probleme.
-
Ich empfehle:
1. Angelkönig - Spinnfischen in Deutschland
2. Petri Heil (1-3)Mfg Salmonide
-
Ich empfehle zudem: Angeln 2008/2009 (Version 2009 noch nicht getestet)
Kleiner Spaß für zwischendurch
-
Hallo,
mein Kumpel hat ein iPhone. Und darauf kann man sich ein Spiel runterladen was richtig gut ist. Man muss das Handy richtig bewegen zum Auswerfen und zum Anschlag setzen. Außerdem vibriert es wenn man einen dicken Fisch dran hat.
MfG
-
es gibt auch ein gutes bei amazon.de das heißt
Angeln 2008 -
Ich verweise mal auf meinen vorhergehenden Beitrag @dennis94