Lachs- und Hanföl

  • Hallo Gemeinde,


    Hat schon jemand mit Lachsöl und Hanföl zur Zugabe ins Futter oder boosten von Ködern Erfahrungen gemacht?
    Ich möchte mal was neues testen aber blind springe ich nicht gerne ins Becken.



    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Attac ()

  • Ich hab Lachsöl mal in die Boilies gegeben.
    Die gingen recht gut!


    Nachteile:
    Nur bei höheren Wassertemperaturen sinnvoll.
    Futter verdirbt schneller!

  • Hi cw-Thomas,


    das kann ich mir vorstellen das die Boilies schnell ranzig werden. Dachte eher dann das Öl direkt dem Grundfutter zuzugeben oder den Boilie selbst über Nacht darin zu baden.


    Die beste Zugabe bei selfmade Boilies war Spirulina Alge. Habe ganz simple Maisboilies ( Maismehl / Maisgries / Maisbruch ) zusammengemischt und dazu das Spirulina Alge Pulver gegeben. Waren die besten Boilies aus Eigenproduktion die ich jemals gerollt habe.


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Wir produzieren hier Olivenöl, und mein Opa hat als Kind getrunken, und er hat immer gesagt, dass es sehr gut für die Gesundheit ist. Ich habe nie Olivenöl getrunken, aber ich esse jeden Tag mit Toast und ich kann sagen, dass es eines der besten Produkte ist, das Sie essen können. Olivenöl hat viele gute Eigenschaften. Wenn Sie also gerne trinken, können Sie es versuchen.