Anglerwochenende

• Hallo alle miteinander,
    wir wollen in diesem Jahr ein Wochenende(Freitag-Sonntag) angeln.
    Da von uns nicht alle ein Angelschein besitzen(2 Personen fehlen noch),
    würde ich mich über jede Möglichkeit freuen,die ihr mir nennen könnt.
    Es sollte bis zu 200 Km im Umkreis von 48607 Ochtrup liegen.Wir sind dankbar für jede Hilfe die wir kriegen können und würden uns über viele Tipps und Ratschläge sehr freuen.
    Gruß "Die Angelfreunde Welbergen"

PS:Wir sind ca.5-7Personen-Übernachtungen wären nicht schlecht-Zelten geht auch

• Hallo Goli !

Wie habt Ihr Euch das denn genauer vorgestellt ?
    Wollt Ihr an einem See oder Fluß angeln ?
    Oder sucht Ihr eine Pension mit "hauseigenem" Weiher ?
    Wenn Ihr nicht gerade an die Küste fahren wollt , werden Eure zwei "scheinlosen" Kollegen nur zuschauen können .
    Wenn Ihr jedoch Alle eine Rute auswerfen wollt , würde ich Euch eine Tour an die holländische Nordsee empfehlen .

• Hallo,
    wir haben da an einen See gedacht,aber Pension mit eigenem Weiher wäre auch nicht schlecht.Zur See fahren wir im Sommer (Makrelentour) und Holland möchten wir vermeiden.

• Passende gewässer ohne angelschein zu finden ist schwierrig, einmal bitte bahrweiler mühle bei google eingeben forellenpuff mit camingplatz neben an ;)

Mfg Marcel.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Hallo Forellenfighter !

Woher kennst Du die Bahrweiler Mühle ? Ich meine die Anlage .
    Die Anlage ist ja nicht schlecht ... aber ganz schön gepfefferte Preise .
    Und dann ist da noch die Rücksetzpflicht für Stör und Wels . (ersatzlos)
    Ich habe mir die Anlage mal angeschaut und war von den riesigen Goldforellen überrascht .
    Das rechtfertigt aber noch nicht den Preis von 40.-€ pro Person und Tagesschein .

Übrigens steht direkt am Eingang ein Schild mit der Aufschrift Angeln nur mit Fischereischein !

• Hallo Bodenseefischer.

Ich hab die Anlage zum ersten mal bei Planet Angeln gesehen, 2006 glaub ich war das, seitdem besuch ich die Anlage auch Öfters & hab mich schon öfters mit dem besitzer unterhalten dem Markus. und bin recht zu frieden was die fänge angeht geht in 2 wochen wieder dort hin auf großforellen ;-).

Ich mein es war eine idee, da es kaum Forellen tümpel gibt mit übernachtungs möglichkeiten die mir bekannt sind, sonst nur gewässer wie die Diephenthal sperre bei Leverkusen um die ecke aber dort ist auch der Angelschein pflicht und beim markus naja er will lieber geld machen so wie die meisten Forellenteich besitzer da sind die schilder eigentlich abschreckend aber werden nicht ernst genommen von den Betreibern.

Mfg Marcel.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Hey!
    Schau mal bei google unter Teichanlage Leitingshof!Ist in Borken ud der Teichbetreiber nimmt für das Wochenende am sog. Silencium Teich 200 Euronen!Da seit ihr ganz für euch ist mitten im Wald mit Felder, habt mehrere Hütten zum Übernachten und eine mit Kühlschank,Herd,Radio,Fernsehen,etc!Ein Schlachtplatz und ein Grill sind auch vorhanden!

Haben dieses Jahr auch schon wieder gebucht ;)

MFG
    Zandersven

Grundelfeedermeister :angler:

Einmal editiert, zuletzt von zandersven (10. Mai 2008 um 00:22)