Aufstieg!!!

  • na endlich,wie immer bei allen entscheidungen, hat es die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach geschafft vorzeitig in die 1.Bundesliga aufzusteigen.Als bekennender Fan freue ich mich natürlich riesig darüber und bin der meinung das diese truppe auch in der zweiten liga nichts zu suchen hat.Auch wenn der ein oder andere von euch anderer meinung ist ,nach der saison und mit so einer leistung gehört diese Team einfach in Liga 1!
    Das Fundament ist jetzt vorhanden und ausbaufähig um die Liga zu halten und ggf. zu einem späteren zeitpunkt wieder einen spitzenplatz einzunehmen,da wo die Borussia auch hin gehört.


    Was meint ihr?


    Grüße aus Hamm,Michael

  • hallo kanalfischer,
    auch wenn Hansa absteigt, obgleich von der Küste, bin ich nicht unbedingt ein Hansa-Fan, freue ich mich über Erfolge anderer auch.
    Für die Borussia aus Gladbach wünsche ich mir, dass Deine Analyse korrekt ist und Du nicht enttäuscht wirst.
    Bei Hansa haben wir beim Wiederaufstieg gedacht, man hätte gelernt und die nun notwendige Reife. Die Praxis hat leider etwas anderes gezeigt. Eine völlig unakzeptable Saison, mit schlechten Leistungen und Frust für die Fans.
    Ich denke, dass es Hansa recht schwer fallen wird, den Wiederaufstieg direkt zu schaffen. Die 2.Liga ist inzwischen verdammt stark geworden. Die Pokalspiele haben das auch gezeigt. So mancher 1.Ligaverein hätte in der 2. Liga da seine Probleme.


    Aber wie gesagt ( geschrieben) . Toi, toi , toi für Deine Borussen !


    Gruß
    Osmar

  • hallo osmar,
    naja du hast recht die liga ist ganz schön stark geworden.Ich hoffe aber das die verantwortlichen der Borussia jetzt mal das durchziehen was eigentlich schon nach dem aufstieg 2001 umgesetzt werden sollte.Das jetzige Team ist solide und kann(muß) noch verbessert werden ,den ein oder anderen neuzugang verpflichten weil die gelder ja auch vorhanden sind.Trainer und manager haben in der vergangenen saison recht gut arbeit geleistet.weiter so und nur nicht übermütig werden dann klappt das schon.Ich werde wie auch in den vergangenen jahren wieder mit Herzblut dabei sein,wie es sich für einen Fan gehört.Natürlich vergesse ich dabei den angelsport nicht,ist doch klar. ;)


    Gruß,Michael

  • hallo kanalfischer,
    also ich bin ja auch nicht der Fußballexperte. Was das Angeln betrifft, interessiert es mich mehr als Fußball. Aber nur Angeln ist mir dann auch zu sehr eingeschränkt. Du wirst das schon richtig machen mit der Interessenaufteilung.


    Gruß
    Osmar

  • Hi @ All,
    trotz aller Euphorie für die 1. + 2. Liga gefällt mir die englische Liga doch am besten. Da wird noch Fußball zelebriert, auch für die Fans. Stadien ohne Zäune in Deutschland ( noch ) undenkbar. Auch ein Michael Ballack ist derzeit so stark wie nie, was uns bei der EM hoffentlich zu gute kommt.
    Bis dahin
    ole, ole ole :D
    Gruß
    Ralf

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50