News ---> aus der Eifel

  • Hallo Zusammen !



    Man was können wir von Glück reden das der Ami davon keine Ahnung hatte ! :rolleyes:
    Sonst hätte Er aus der Eifel ein zweites Irak gemacht ! :(


    Ach ne , vollkommen uninteressant , weil hier nur erloschene Vulkane und keine Ölquellen sind . :rolleyes:


    Obwohl wir hier genug Quellen haben ... aber was will Der schon mit Sprudelwasser ? :D :D

  • Hallo Zusammen !


    Hier kommen jetzt mal ganz unerfreuliche Nachrichten .



    Eine Gefahr die doch zu oft unterschätzt wird .

  • ich glaube das gab es schon häufiger,Unfälle mit ner Angelrute in Verbindung mit Strom.Dabei sind auch schon Angler ums leben gekommen.
    Dazu kann man eigentlich nicht viel sagen,außer aufpassen wenn man in der nähe von Hochspannungsmasten/leitungen angelt.

  • Hallo Zusammen !


    Die Welt wird immer bekloppter !
    Leute gibts , die haben echt nur ein Vakuum im Kopf ... anders kann ich mir solche Vorfälle nicht erklären ! :piep:


    Zitat

    Angler durch Schuss von Unbekanntem am Kopf verletzt


    Unkel Ein 17-jähriger Angler ist am Rhei nufer in Unkel (Kreis Neuwied) von einem Unbe kann ten durch einen Schuss am Kopf ver letzt worden. Wie die Polizei am Mitt woch mit teilte, hatte das Opfer mit Freun den am Samstag gean gelt, als es plötzlich ein Zischen und ein Druck gefühl am Kopf spürte.


    Hinter seinem rechten Ohr stellte er eine blu tende Wunde fest, die er sich aber nicht erklären konnte. Auch nach der Behand lung im Kran ken haus litt der 17-Jährige unter starken Kopf schmer zen. Laut Mit tei lung wurde dann am Mitt woch ein Luft gewehr geschoss aus seinem Kopf ent fernt. Die Polizei ver mutet, dass der Täter mögli cher weise gezielt auf den Jugend lichen geschos sen hat und sucht nun nach Zeugen.