Hallo zusammen liebe Angel gemeinde.
Morgen soll es mal wieder zum Angeln rausgehn, und dafür braucht man ja auch Köder also ging es um 18uhr heute zu Askari mit meiner Freundin.
Wir rein in den Askari shop Langenfeld, Forellen abteilung angesteuert einwenig geguckt und von Browning rote KunstMaden in den korb getan, und ein Paar neue Sbirolino in den korb getan. Dann war auch gut mit dem guten, dann ab zur Kasse, was seh ich? Berkley Teig im Angebot das Glas 2€, noch eins mit genommen. so und jetzt wirklich zur kasse Meine bessere Hälfte meinte schon denk an die neuen Autofelgen nächste woche :kotz.
Habe dann alles an die kasse gelegt, und bei einem jüngeren Alter zwischen 14-15 HonigMaden & Fleischmaden bestellt, Er "wie bitte nochmal. . ."Ich: Einmal bitte Bienenmaden & Normale Maden (ich wollte ihn ja nichts böses also ihn alles nicht in Askarianer sprache nochmal gesagt :-D). Er die BienenMaden geholt, dann meinte Er zu mir "Haben sie eine Madendose?"Ich: Nein,wozu? in anderen Angelgeschäften ist es eigentlich Normal das eine Durchsichtige Billig Dose bei sei. Und ich keine lust hatte noch mal Nachhause zu Fahren und eine zu holn, meinte ich ja dann tu sie eine dazu, Er ja die kostet 0,50€ mehr.
Ich will jetzt nur jeden hier drauf hinweisen bei Askari immer eine Madendose mitnehmen, auch wenn man eigentlich von einer großen Angelkette erwarten kann das der Kunde nicht noch drauflegen muss wo kleinere Betriebe drauf legen Anstatt der Kunde!.
Mfg Marcel.