Hallo Jungs,
nun hab ich auch den weg hier ins neue Forum gefunden.
Ich freue mich auch hier wieder auf eine gute "zusammenarbeit" , wies auch schon im alten Forum seid Jahren eigentlich der Fall war.
Also auf eine gute Zeit..
Hallo Jungs,
nun hab ich auch den weg hier ins neue Forum gefunden.
Ich freue mich auch hier wieder auf eine gute "zusammenarbeit" , wies auch schon im alten Forum seid Jahren eigentlich der Fall war.
Also auf eine gute Zeit..
[FONT=comic sans ms]hallo sebi na ja da schauen wir mal wie sich das jahr entwickelt petri heil
willkommen und auf gute Zusammenarbeit
Hallo Norbert das hoffen wir doch auf gute zusammen arbeit . Und für dieses jahr maximale kampf erfolge! also petri heil und stößchen
Willkommen im neuen Forum & Petri!
Waggl
*dem Havelländer Kollegen zuprostet*
Hallo, willkommen (zurück) !!
Hattest Du im alten Forum einen anderen Namen? Aber irgendwie erinnere ich mich - wegen dem Spielmannszug.
MAX
Hallo hallo an euch da im forum
Hallo; Willkommen und viel Spass sowie viel Petri!
Gruß; Petri; Schnur-Und-Rutenbruch ...
Lasst-Leine-Fliegen ... Ihr-Schnur-Schnieper!
Der commander grüßt alle die im forum sind . Es ist halt nur doof das man selten leute erwicht die zur selbenzeit wie man selbst im forum sind .
Hallo Sebastian,
welcome back.
"Zusammenarbeit" hört sich so nach Job an.
Ich wünsche dir nette Kontakte hier im Forum.
ZitatOriginal von Commander 1
Der commander grüßt alle die im forum sind . Es ist halt nur doof das man selten leute erwicht die zur selbenzeit wie man selbst im forum sind .
Das ist ein Forum, kein Chat.
Im Gegensatz zu anderen Foren ist hier zwar ein reger Austausch, aber wenn du einen Chat suchst, versuche es mal hier.http://server1.webkicks.de/petriheil/index2.cgi
Herzlich Willkommen und Viel Spaß
na dann herzlich willkommen zurück, viel Spaß hier!
Welcome Back...........
gruß degl