Hallo Jungs,
nun hab ich auch den weg hier ins neue Forum gefunden.
Ich freue mich auch hier wieder auf eine gute "zusammenarbeit" , wies auch schon im alten Forum seid Jahren eigentlich der Fall war.
Also auf eine gute Zeit.. ![]()
Hallo Jungs,
nun hab ich auch den weg hier ins neue Forum gefunden.
Ich freue mich auch hier wieder auf eine gute "zusammenarbeit" , wies auch schon im alten Forum seid Jahren eigentlich der Fall war.
Also auf eine gute Zeit.. ![]()
[FONT=comic sans ms]hallo sebi na ja da schauen wir mal wie sich das jahr entwickelt
petri heil
willkommen und auf gute Zusammenarbeit
Hallo Norbert das hoffen wir doch auf gute zusammen arbeit . Und für dieses jahr maximale kampf erfolge!
also petri heil und stößchen
![]()
Willkommen im neuen Forum & Petri!
Waggl
*dem Havelländer Kollegen zuprostet* ![]()
![]()
Hallo, willkommen (zurück) !!
Hattest Du im alten Forum einen anderen Namen? Aber irgendwie erinnere ich mich - wegen dem Spielmannszug.
MAX
Hallo hallo an euch da im forum ![]()
Hallo; Willkommen und viel Spass sowie viel Petri!
Gruß; Petri; Schnur-Und-Rutenbruch ...
Lasst-Leine-Fliegen ... Ihr-Schnur-Schnieper!
Der commander grüßt alle die im forum sind . Es ist halt nur doof das man selten leute erwicht die zur selbenzeit wie man selbst im forum sind . ![]()
Hallo Sebastian,
welcome back.
"Zusammenarbeit" hört sich so nach Job an.
Ich wünsche dir nette Kontakte hier im Forum.
ZitatOriginal von Commander 1
Der commander grüßt alle die im forum sind . Es ist halt nur doof das man selten leute erwicht die zur selbenzeit wie man selbst im forum sind .
Das ist ein Forum, kein Chat.
Im Gegensatz zu anderen Foren ist hier zwar ein reger Austausch, aber wenn du einen Chat suchst, versuche es mal hier.http://server1.webkicks.de/petriheil/index2.cgi
Herzlich Willkommen und Viel Spaß ![]()
na dann herzlich willkommen zurück, viel Spaß hier! ![]()
Welcome Back........... ![]()
gruß degl