Hallo Leute,
heute ist Tag 1 nach der Zanderschonzeit.Meine Frage mal an Euch:
Wer konnte denn schon einen der Stachelritter überlisten?
Bin mal gespannt was so berichtet wird,vll gibts ja auch detaillierte Fangberichte mit Foto´s.
Gruß Michael
Hallo Leute,
heute ist Tag 1 nach der Zanderschonzeit.Meine Frage mal an Euch:
Wer konnte denn schon einen der Stachelritter überlisten?
Bin mal gespannt was so berichtet wird,vll gibts ja auch detaillierte Fangberichte mit Foto´s.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
ihr habts gut ich muss noch nen ganzen Monat warten bis bei uns die Schonzeit vorbei ist.
Bin aber auf eure Fang berichte gespannt.
Gruß Martin
Hi,
habe noch nicht gezielt auf Zander geangelt dieses Jahr. Ich warte eigentlich immer bis August und die Folgemonate.
Gruß
Attac
Ich war am Sonntag von ca. 5:00 bis 10 mit nem Kumpel am Rhein,doch leider wurde unser frühes Aufstehen nicht belohnt
Naja,am Samstag gehn wir über Nacht,vllt tut sich da was.Wenn schon kein Zander,dann vllt weningstens ein Aal.Werde auf jeden Fall Bericht erstatten
Tag liebe Leute!
Das neue Zanderjahr fängt so an,wie das alte aufgehört hat.Zander satt.
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/1710/zander601eq5.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/5528/zander602qw0.th.jpg]
Das sind nur zwei der insgesammt 7 Zander.Diese beiden sind 60 cm lang.Die anderen waren kleiner.
mfg baute
Hallo baute,
ein Petri von mir zu deinen Zandern!!!!!!!!!
Muß aber ein gutes Zander - Gewässer sei was du befischt, solch Erfolge hatte ich noch nie::
Gruß Martin
Boah,wir waren zwar nicht nachtangeln,aber Sonntags von 4:00 bis ca. 10:00 weg...nicht ein Biss!!!Echt frustrierend.
Mal ne Frage:Kann man mit den Zandern kurz nach der Schonzeit überhaupt schon im Hafen rechenen oder sind die da vllt noch im Hauptfluss?In dem Falle dem Rhein.
Petri Baute.Welche Köder hast du verwendet?
Ich habe 2 Jahre nach einem Gewässer wie diesem gesucht.Die Mühe hat sich gelohnt.Hatte da auch im letzten Jahr nen Aal von 101 cm.
Hallo zusammen,
ab gestern ist bei uns am Gewässer auch der Zander wieder frei.
Wollte mal hören wie es bei euch zur Zeit mit den Fängen aussieht???
Gruß Martin