Hallo Zusammen !
Heute habe ich mal das Forum etwas durchgeforstet und dabei ist mir aufgefallen das einige Beiträge nicht da stehen wo sie sollten oder könnten .
Deshalb meine Frage an unsere Moderatoren und Redakteure .
Wer oder welche Gesichtspunkte entscheiden darüber ob ein Beitrag in die "Rubrik" >Wissenswertes< übernommen wird oder im Hauptteil des Forums bestehen bleibt ?
So sind in der Ecke >Fischzubereitung< Rezepte zu finden , die eigentlich den Wert hätten in der Rubrik >Kulinarisches< zu stehen .
Die beiden Rubriken Kurioses und Karpfenangeln könnten auch etwas aufgepeppt werden .
Hier sind Mittlerweile so viele gute Berichte niedergeschrieben worden und versacken langsam ins Nirvana .
Ok , ok es gibt die Suchfunktion , aber mich durch hunderte Postings zu lesen um den richtigen Beitrag zu finden ist dann doch zu zeitaufwändig !
Da wäre es mir wichtiger die oberen Bereiche würden die wirklich guten Postings in den einzelnen Rubriken abspeichern . (ohne Antworten)
Dafür wurden sie ja auch eingerichtet .
Das soll jetzt nicht als negative Kritik aufgefasst werden sondern lediglich ein kleiner Hinweis sein !!!
1. werden gute Postings schneller gefunden .
2. verschwinden solche Postings nicht so schnell .
Verschwinden tut ja eigentlich nichts , aber es dauert ewig bis man etwas wieder findet .
Also , welche Kriterien muß ein Posting erfüllen um in die oberen Rubriken zu gelangen ?