Was habt ihr für ein Auto zum Angeln

• Moin Moin

Mich interessiert es mal was ihr für ein Auto zum Angeln habt. Wir haben nen Focus Limosiene, passt zwar nicht so viel rein aber das geht schon.
    So jetzt seit ihr drann.

• Hi,

einen Golf 4 Variant mit 2 Meter Anhänger -> Platz ohne Ende und im Auto wird geschlafen ;)

Gruß

Attac :P

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

• Hi,

ja nen Passat hatte ich auch im Auge. Aber ich habe damals keinen Jahreswagen gefunden wie ich ihn wollte. Mit dem Golf hatte ich ordentliches Glück. Bin recht zufrieden mit ihm da er zudem recht Feldweg tauglich ist und untenrum verzinkt ;)

Gruß

Attac :P

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

• Servus,

ich hab nen Audi A4 Avant, der ist optimal wenn es zum Vereinsgewässer geht. Aufgrund des S-Line Sportfahrwerks wirds allerdings bei anderen Gewässern die ich auch befische manchmal etwas eng, da muss dann der Fiesta meiner Frau dran glauben (ja, mein ganzes Gerödel inklusive Zelt und allem drum und dran geht da rein! Allerdings bin ich dann Single-Fahrer)

Wenn wir übers Wochenende losziehen, dann schnappen wir uns meistens nen T4 und der wird dann vollgeladen...

Gruß
    Klaus

• Zitat

Was habt ihr für ein Auto zum Angeln

Man, wäre das geil, wenn ich extra ein Auto zum Angeln hätte! ;)

Ich hab nen Skoda Fabia Kombi. Den hab ich aber nicht zum Angeln, sondern zum Fahren. :D
    Ich fahr' mit dem Wagen auch ab und zu zum Angeln, aber hauptsächlich zum Einkaufen und zum Überbrücken längerer Strecken!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

Einmal editiert, zuletzt von Addi (5. Juni 2008 um 21:11)

• Hey.

Ich besitz seit kurzen einen golf 3 erst wagen, lass ihn aber jedoch lieber beim Angeln zuhause bevor frontschürze und heckschürze aufsetzen ;)

Benutze einen Renault Kango (diesel) und den Liter krieg ich für ein euro also sparrt man schon beim Transport ;)

Mfg Marcel.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Ich nochmal,
    ich habe einen Passat. Das beste Fortbewegungsmittel ist für mich immer noch das Fahrrad nebst Hänger. Da kommt man überall mit hin. Ich hab das Glück, dass mein Angelrevier nur 10 Min entfernt ist :gut
    Gruß
    Ralf

Delirant isti Romani

Danke Jungs auf die nächsten 50

• Hi zusammen :)

Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara XL7.
    Jede Menge Platz und falls mal die Straße zu ende ist, gehts trotzdem weiter :D
    Zuschaltbarer Allrad, Geländeuntersetzung, Sperre usw. nehmen es
    auch mit derbem Gelände oder tiefem Schnee auf.

Ist zwar mit gut 12L/100km Super etwas durstig, aber 6 Zylinder und 2,7L Hubraum wollen bedient werden.
    Da ich direkt an der schweizer Grenze wohne ist das bei einem Spritpreis von 1,20€ in der Schweiz nicht ganz so schlimm ;)

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Hallo

Ich fahre einen Opel Omega A Bj 93 (privat)

Der ist sehr gut im Gelände,wenn man nicht zu zimperlich ist.

Man kann auch sehr gut darin schlafen. :cheers:

Das Problem ist, es gibt keine passende Hakengöße, um den zum angeln........

Einzige Möglichkeit: Im Rhein auf Grund :D :D

Antwort bitte nicht zu ernst nehmen.

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Hallo,
    mein alter Kadett Combo läuft immernoch! :D Mittlerweile 22Jahre und 240000km auf dem Buckel!
    Hatte ich ja schonmal vorgestellt:
    Link

Rapsöl wird zwar auch immer teurer, habe heute aber 1,14€ pro Liter bezahlt, dass rechnet sich im Vergleich zu Diesel (1,50€) aber immernoch! ;)

Morgen wird er wieder beladen und ab gehts zum See! :D

Wenn ich es etwas komfortabler haben möchte, dann nem ich den alten Dreizack von Vaddern (W124 T-Modell), auch ein super Angelmobil! Vorallem bleibt der wegen der Niveauregulierung auch vollbeladen geländegängig, selbst mit Anhänger bleibt der fast in der "Waage"!

Gruß
    Lücke

• Zitat

Original von ForellenFighter
    Hey.

Ich besitz seit kurzen einen golf 3 erst wagen, lass ihn aber jedoch lieber beim Angeln zuhause bevor frontschürze und heckschürze aufsetzen ;)

Benutze einen Renault Kango (diesel) und den Liter krieg ich für ein euro also sparrt man schon beim Transport ;)

Mfg Marcel.

Wo bekommt man den liter diesel für einen euro? ?-(

Willst du einen Tag glücklich sein dann betrink dich!
    Willst du ein Jahr lang glücklich sein dann heirate!!
    Willst du ewig glücklich sein dann geh angeln!!!

• Hallo zusammen,

habe einen Toyota Avensis Kombi, der ist für alles Einkaufen,Urlaub und hauptsächlich zum angeln.
    Jetzt im Sommer werden die Angelsachen fast gar nicht ausgeladen, ist immer alles drin.
    Angeln, Stuhl, Liege, Schlafsack usw.

Gruß Martin

• Ike.

Arbeite in einer LKW Spedition, und Daher den Liter für ein Euro da unsere LKW in Luxemburg Tanken auch wenn dort der Liter zurzeit ca 1,23€ kostet.

Mfg Marcel.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....