Hatte auch mal wieder Erfolg....

  • Hey Leute,


    da bin ich wieder 8-)


    Ja,
    Ich war gestern los vom 5-6.06.2008 1woche lange gefüttert immer um die selbe zeit (21:30Uhr)


    Ja ich hatte eigentlich so mit dem ersten apfiff um 23Uhr gerechnet oder so, aber nix, NIX war.


    Dann so gegen 1:00Uhr, hatte ich mich auf meine Leiege gelegt, und habe die versucht mal die Augen zu schließen.


    Um 1:30Uhr geht die Sounderbox die neben meinem ohr platziert war voll los :evil: da dacht ich mir Oh Mein Gott was ist denn jetzt los,


    Also ich zu rute(Die Scheueh habe ich nich anbekommen, bin also BarFuß hingerannt)


    Ich setzte den Hieb, und merkte der sitzt,und was ich allerdings noch merkete war, Das der ganricht mal so klein ist der Fisch.


    Ja mein Kollege ziehte sich schon die Waathose an, und ging schon mal mit der Abhackmatte runter ins Wasser, und wartete bis ich den Fisch ausgedrillt habe, Ja irgendwann war der dann mal K.O, dann sah ich erst, was ich da für einen Fisch an der Rute hatte.


    Ich dachte mir :piep: nicht schlecht. aber da es noch so dunkel war, wollt ich keine fotos machen, da habe ich den Karpfen einfach in einen Karpfen Sack getan, und ab ins wasser, ja dann morgens gegen 7Uhr machten wir die Fotos.


    Übrigends der Fisch hat 36Pfund, muss man halt noch die Abhackmatte abrechnen also so um die 31Pfund.


    Ja Leute wie ich gerade sehe ist mein Foto zu groß, wie kriege ich das denn kleiner?

  • Hallo carp17,


    ein dickes Petri zu deinem Fisch!!!!! :D :D :D


    Würde gerne noch ein Bild sehen, gehe im Fotoprogramm auf Größe ändern und gebe 200X200 Pixel ein.


    Bei mir war letzte Nacht leider nichts, aber wie heißt es: Nicht jeder Tag ist ein Fang Tag!!!!!!!!


    Gruß martin

  • Hallo Karpfenkiller Hallberg,


    ein Petri von mir zu deinen Fischen!!!! :gut :gut :angler:


    War gestern Abend auch am Wasser, hatte aber leider keinen Erfolg. :evil:


    Mein Kollege konnte eine schöne Brasse landen.


    Gruß Martin