hi...
auf der homepage von askari zeigt es mir an dass es einen neuen Katallog gibt...
jetzt hab ich ihn mir bestellt und hab wieder den alten zugesedet bekommen
hat von euch schon jemand den neuen???
mfg
MStrasser
hi...
auf der homepage von askari zeigt es mir an dass es einen neuen Katallog gibt...
jetzt hab ich ihn mir bestellt und hab wieder den alten zugesedet bekommen
hat von euch schon jemand den neuen???
mfg
MStrasser
jo ich hatte ihn heute bekommen
ist aber nicht wiirklich viel neues drin also ich hätte mehr erwartet
hehe, also im Bekleidungssektor und bei den Messern hat sich aber einiges getan.
Dann noch neue Rollen und für einige auch wichtiges Zubehör.
Ich finde das ist schon was.
@ Werbeabteilung. HABT iHR WIEDER FEIN GEMACHT:
All,
habe heute den neuen Katalog bekommen,konnte aber noch nicht gucken wegen arbeit,mal sehen wann ich dazu komme,aber hauptsache ich hab ihn
Gruß Michael
also nach dem der heute nicht gekommen ist hab ich ihn mir einfach heute bestellt. ich lass mich mal überraschen was da so drin ist
gruß carp_adi
Hallo,
bestellen bringt nix, Stammkunden bekommen ihn automatisch!!!
Ich hab ihn auch schon!
Ein paar gute Neuerungen sind drin, aber am "Stammsortiment" hat sich nicht viel geändert, war ja auch nicht soviel Zeit zwischen den Katalogen!
Am besten gefällt mir die Zeltliege, ich hab sowas vorher schonmal gesehen, die waren aber nicht ideal, eher Gartenliegen mit Häubchen, aber diese gefällt mir echt gut!! Super Idee!!!
Gruß
Lücke
Hallo Lücke,
ZitatAm besten gefällt mir die Zeltliege, ich hab sowas vorher schonmal gesehen, die waren aber nicht ideal, eher Gartenliegen mit Häubchen, aber diese gefällt mir echt gut!! Super Idee!!!
Als ich den Artikel kürzlich fit fürs Web gemacht hab, war auch mein erster Gedanke "ui, das ist was für Lücke"
-> Volltreffer
Viele Grüße,
Stefan
Stefan
Ich bin auch schon am überlegen. Muss aber erst etwas warten, bis der "Angelgeräte-Sparstrumpf" wieder voll ist.
Habt ihr die in Lüdinghausen im Laden stehen? Würde die gern mal in natura sehen, bevor ich mich entscheide.
Gruß
Lücke
Hallo zusammen,
ich habe den neuen Katalog gestern bekommen, sieht für mich etwas übersichtlicher aus als der Alte.
Wie luecke3.0 schon feststellte, das Stammangebot ist in etwa gleich, ein Teil der qualitativ nicht so hochwertigen Produkte wurde aus dem Angebot heraus-, andere Artikel hinzugenommen. Das Sortiment ist schon relativ vollständig, und alles für jeden anzubieten würde den Rahmen eines Katloges eher sprengen.
Hallo Lücke,
läute am besten mal direkt im Laden durch, bevor Du planst, zu kommen. Ist die sicherste Variante.
Die Tel-Nr.: (0 25 91) 95 09 19
Viele Grüße,
Stefan
Jo, werd ich machen!
Danke!
Ich wollte mal wissen ob die Preise im Katalog die selben sind wie in den Läden??
und gibt es die selben Konditionen auch im Laden??
Wenn ja dann würd ich doch lieber nach Hannover fahren wollen als tagelang auf ein Paket zuwarten.
Danke
Moin Stefan
Da ich heute Geburstag habe bekomme ich ja schon 10% .
Bekomme ich die 10% vom Sommerfest noch oben drauf ,also 20% ?
Hallo Wurm,
Du kannst die 10% Geburtstagsrabatt mit dem aktuellen Internet-Rabatt (s. http://www.angelsport.de) kombinieren, nicht jedoch mit einem Fachmarkt-Rabatt.
Viele Geburtstagsgrüße,
Stefan