Unheimliche Geräusche

  • Hallo Zusammen !


    In letzter Zeit vernahm ich an meinem "Einsatzort" immer wieder unheimliche Geräusche .
    Sowie ich alle Utensilien aufgebaut hatte und das nötige Zubehör bereitgestellt hatte , träumte ich schon von den Früchten meiner Arbeit ...
    ... aber bis dahin sollte noch einige Zeit vergehen in der ich "unheimlichen Gräuschen" auf der Spur war .


    Kaum hatte ich mein Vorhaben begonnen , da war es auch schon ... ein unheimliches Knacken ... mal ganz leise , mal etwas lauter .
    Wieder und wieder untersuchte ich alle zum Einsatz gebrachten Utensilien und konnte keinen Mangel feststellen .


    Also gab ich mich wieder ganz meinem Hobby hin und schwelgte in Erwartung auf Lob und höchste Vollendung .


    Nach 2 Stunden war es dann endlich soweit und ich konnte ein Prachtexemplar auf die "Platte" legen .


    Doch was war das ???
    Da war es wieder dieses unheimliche Knacken .
    Das ließ mir jetzt keine Ruhe mehr und ich begann mit der Erforschung der Ursache .
    Nachdem ich alle Gerätschaften zur Seite geräumt hatte , sah ich ihn endlich ... man ist der lang .
    Bei genauer Betrachtung stellte sich heraus , das sich noch 2 Kleinere dazu gesellt hatten .
    Völlig perplex rief ich nach meiner Frau , damit sie sich ebenfalls meine Entdeckung betrachtete .


    Ratlos und voller Schrecken sahen wir schon die negativen Folgen die unweigerlich auf uns zukommen werden .






















    Wer jetzt denkt es handelt sich um einen Angelbericht , der ist meinem absichtlich so geschildertem "Drama" voll auf den Leim gegangen . :-)) :-)) :-))


    Ich rede hier von meiner Küche und von den plötzlichen Rissen im Ceranfeld .
    Auf der "Platte" gelandet ist lediglich ein knuspriger Sonntagsbraten mit Klößen und Rotkohl ! :-)) :-))


    Negative Folgen ???
    Klar , für meine Brieftasche , ich muß ja ein neues Ceranfeld kaufen und das kostet auch rund 200 Ocken . :(



    Blöde Geschichte , ich weiß es selber . ;)
    Aber gelesen habt auch Ihr bis zum Schluß :-)) und es hat ja auch gut angefangen , oder ? ;)

  • Bodenseefischer,


    gute Story muß ich sagen.
    Bin dir voll auf den Leim gegangen :D :D :-D,natürlich habe ich eine Story aus der Angelwelt erwartet,erst jetzt ist mir aufgefallen das der Bericht in"Off Topic" steht und nichts mit der Fischerei zu tun hat.


    Ich denke mal das dein Ceranfeld keine Garantie mehr hat und der Versuch auf Kulanz ist bestimmt auch dann überflüssig.


    Gut für den Händler,schlecht für deine Geldbörse!
    Stell dir mal vor was du für 200 Euro alles bei Askari bekommen hättest(ach was bin ich wieder fies ;) ;) ;-))!


    Naja eigener Herd ........


    Liebe Grüße ,Michael

  • Hallo Ronald


    Super Story :gut:gut:cheers: :cheers:


    Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß sich ein Gast über deine "Pilzgrundsoße ;-)" so dermaßen aufgeregt hat, daß er ein bischen (bei deinen Geräuschen) Schicksal gespielt hat. :-)) :-)) ):-P


    Gruß hans ;)

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.