Gemeinsam Angeln

• Hallo,
    ich bin Steffen und recht neu hier,ich wohne im Harz.Im moment fahre ich oft an die Elbe,leider meistens alleine gibt es hier Angler die vieleicht lust haben mal mitzukommen? :cheers:

• Hallo skagen

Zuerst ein rechtherzlich willkommen hier im Forum. :cheers: :cheers:

Zu meiner Schande muss ich leider sagen, dass ich nicht in dieser Gegend angle.

Ich hoffe mal, dass es auch Angler in deiner Gegend vom Format "ForellenFighter" gibt, die dich spontan zu einem angeln einladen.

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

Einmal editiert, zuletzt von kurier (29. Juni 2008 um 20:26)

• Hans.

Das Angeln, mit Oliver (Neandertaler), war auch Angenehm.

Den Status Anfänger merkt man ihn garnicht an, da er sich direckt ins Zeug gelegt hat! ;)

skagen.

Oben unter, Mitglieder sind alle Personen aufgelistet, wenn einer aus der Umgebung ist, einfach mal Anschreiben.

Mfg Marcel.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• <kommt leider aus bayern, und extra nen paar hundert kilometer fahren für ne angelsasion??? schade, bin zwar verrückt aber so schlimm iss es dann bei mir auch nicht.Aber wenn sich hier nen paar leut aus bayern mal zu sowas verabreden und ich zeit hab.... dann bin ich mit dabei.
    gruss joerg

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg