hi
ich suche einen guten see/fluss um zum spinnen und blinkern vorwigend auf barsch und zander vielleicht auch hecht . kennt jemand vielleicht aus eigener erfahrung so einen guten platz ich deutschland (vorzugsweise in NRW ) bitte um antworten
suche guten angel platz zum spinnen und blinkern
-
-
Hallo anfänger27
da ich aufgrund der fehlenden Altersangabe nicht auf deine Mobilität schließen kann, sind Empfehlungen eher schwierig.
In deiner Nähe würde sich der Möhnesee anbieten, ansonsten im Ruhrgebiet die diversen Kanäle, oder der Rhein im Bereich Duisburg Ruhrort, bzw. der Rhein oder die Ruhr generell.
-
Ruhrgebeat ist schwierig. Kenn ich mich nicht aus. Wenn es Dich mal nach McPomm verschlagen sollte hab ich ein paar heisse Tips.
Gruss
Jan
-
ok danke ach und ich bin 14 ... kennt ihr oder habt ihr schon einmal an der sorpesee geangelt ?
-
ihr könnt auch antworten
-
Hallo anfänger27
Zuerst ein herzlich willkommen hier im Forum.
Zu Deiner Frage:
Gehe zu Angler-Stammtisch Seite 2
"Forellenseen und Anlagen nach Postleitzahlen"
Zanderbraut (letzte)Klicke auf den Link, sind zum Teil sehr gute Adressen.
Vielleicht findest Du was interessantes.
Wohnte mal eine zeitlang in Herzebrock-Clarholz und Rheda-Wiedenbrück
Kennst du Welver??
Gruß kurier
-
Wie würdest du denn zu einen Gewässer kommen, was weiter weg Liegt?.
Zum Zander & Barsch Angeln verschlägt es mich oft, zur Diepenthal sperre das Gewässer liegt in Leichlingen bei Leverkusen.
Mfg Marcel.
-
@ kurier
danke für den tipp und ja ich kenne welver
ach und wo finde ich diesen Angler-Stammtisch -
Hallo anfänger27
Der Angler-Stammtisch ist ganz einfach zu finden.
Auf der Forum - Seite (Portal) ist links die Foren -Übersicht.
An zweiter Position:
Unsere Angelforen: direkt darunter ist der "Angler - Stammtisch"Da gehst du auf Seite 2 und suchst den Beitrag "Forellenseen und Anlagen nach Postleitzahlen"
Zanderbraut (letzter Beitrag)Ich hoffe, du kommst jetzt klar und findest auch etwas passendes.
Wenn nicht, einfach weiterfragen oder PN
Gruß kurier
-
Hallo Hans !
Noch einfacher ist es wenn man das Posting kopiert .
Zitat
Recht hast Du,man muß das Rad nicht 2x erfinden. Augenzwinkern
Aber könnte man nicht den Hinweis mit dem Link http://www.ingo-straeter.de/angeln.htm in die passende Rubrik setzen?
Anfragen kommen ja immer wieder wegen Angelgewässern.Ps.: Danke noch Mal für die PN !
-
Hallo Ronald
Wollte anfänger27 und anderen Anfängern versuchen zu erklären, wie man mit der Foren - Übersicht "arbeitet".
Dein Beitrag ist natürlich einfacher
Es sind doch öfters die (fast) gleichen Fragen.Gruß Hans
Ps. PN - gebe gerne Auskunft über "gewisse Tricks"
-
ok danke jetzt komm ich bestimmt besser klar aber kennt novh jemand von euch einen guten angelplatz ( vorzugsweiße raubfische wie barsche hecht zander oder auch forllen ) ? würde mivh aber auch über ein paar tipps zum weißfisvh angeln freuen ! danke