Manchmal muss man einfach loslassen!

  • Hi Alle zusammen


    Ich habe in den letzten Tagen und Wochen etwas beschlossen was mir leider selber nicht leicht gefallen ist.
    Ich werde ab Ende August meine Angelaktivitäten leider durch schulische Aktivitäten einstellen müssen. Ich werde aber trotzdem noch hier im Forum aktiv bleiben, und vielleicht seht ihr ja auch mal den ein oder anderen Fisch von mir.
    Ich werde die Zeit von jetzt an nochmal nutzen, um ans Wasser zu kommen. Ich habe Ende August an den Wochenenden wahrscheinlich nur noch wenig Zeit.


    Und ich muss echt leider sagen, das die Schule momentanvor allem geht,
    Aber nichts desto Trotz werde ich euch erhalten Bleiben.
    Den Großteil meiner Ausrüstung werde ich wohl behalten


    Gruß CSfishing

  • Hi CSfisching


    Du wirst -nach deinen Angaben- demnächst 18. Entweder gehst du noch zur Schule oder machst gerade irgendeine schulische Zwischenausbildung.


    Hobby hin, Hobby her. Deine Ausbildung ist der Schlüssel für die Zukunft. Das ist wichtiger als alles andere. Wenn du dies mit Erfolg hinter dir bringen kannst, hast du auch wieder mehr Zeit für's Hobby.


    Das geht einfach vor und ist viel wichtiger. Auch ich musste für die Berufsausbildung das Angeln in den Hintergrund stellen. Habe erst 20 Jahre später wieder wieder damit angefangen. Das lag aber acuh daran, dass man damals keine Prüfung brauche und da ich sie nicht hatte, schob ich es auf die lange Bank.


    Mach dein Ding, denn davon hängt deine Zukunft ab. Ich wünsche dir dafür viiiiiiiiiel Erfolg.


    Toll finde ich, dass du trotzdem dem Forum treu bleiben willst.


    Und denk daran: Das Hobby läuft dir nicht davon.......du machst nur eine 'kreative' Pause.



    Alles Gute für dich

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hi!
    Kann mich den Worten von Addi einfach nur anschließen, denn besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Wünsche dir alles gute und den erfolg den du dir versprichts und erhoffst.


    Gruß+Petri
    Björn

  • Hallo csfishing,


    kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.


    Der Job oder die Ausbildung gehen vor und es kommen dann auch wieder bessere Tage wo man Angel gehen kann. ;) ;)


    Gruß Martin

  • Hallo zusammen,


    @ csfishing


    ich kann mich da nur anschließen. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, und eine gute Ausbildung ist heute wichtiger den je. Spätestens wenn du mit beiden Beinen fest im Berufs- und Privatleben stehst, wird sich auch wieder Zeit für das schönste Hobby der Welt finden.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • csfishing,


    Manchmal muß man eben Prioritäten setzen !


    auch von mir alles Glück der Welt für deinen weiteren Berufa-und Bildungsweg :gut :gut :gut.
    Was das angeln betrifft bleibst du ja hier im Forum immer auf dem neusten Stand ;) ;) ;) !

  • Ja wie schon gesagt. Ich werde hin und wieder auch nochmal zeit haben. Natürlich blickt man auf die Zeit zurück die man zusammen hatte (Mit Angelkollegen und so)
    Aber trotzdem das Leben geht weiter...

  • abnd,


    ich kann mich meinen vorrednern auch nur anschließen, aber ich denke, es werden noch irgendwann wieder viele wochenenden kommen, in denen du zeit hast ;) , viel glück in der schule


    mfg Felix

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

  • Also ich kann nur sagen Hut ab .
    Und das du ja in der zwischen zeit nicht vergessen solls wie schön unser Hobby ist

    Respektieren wir die Natur, denn auch wir wollen einen sauberen Angelplatz

  • der ganz normale wahnsinn hat wieder zugeschlagen... und wieder einer der fremdgeht... zuerst der beruf dann die mädels... und in 2-3 jahren zieht er zuhause aus und findet seine angelsachen wieder... spätestens da erkrankt er am fieber wieder..... freuen uns wieder was von dir zu lesen.
    viel spass und viel glück bei deiner schulischen laufbahn
    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg