Hallo zusammen,
ich habe 2 ziemlich alte Angelrollen,die man wohl als Antiquitäten bezeichnen kann.Wie mir gesagt wurde sind beide sehr wertvoll.Kann mir vllt. jmnd. einen Tip geben,wo ich diese Rollen am besten verkaufen kann?Vllt. per PN,falls es ein Link sein sollte,der hier nicht reingehört..wäre euch sehr dankbar.
alte Angelrollen
-
-
Ich würde diese nicht verkaufen.
Da der wert der Rollen dann noch weiter steigt!;) -
Hi,
gib die Dinger ja nicht aus der Hand da dessen Wert von keinem gezahlt wird. Pflege sie und vermache ihnen einen schönen Platz an dem sie dir Freude bereiten.
Ich habe auch einige alte Stücke und ich würde mich nicht davon trennen auch wenn`s in der Kasse noch so brennt.
Gruß
Attac
-
Habe von meinem Opa (der leider verstorben ist) eine D-A-M Quick 330 Finessa geerbt. Ich halte diese auch in Ehren und werde sie nie verkaufen.:-D
MfG Aalangler
-
Zitat
Original von angler666
Hallo zusammen,
ich habe 2 ziemlich alte Angelrollen,die man wohl als Antiquitäten bezeichnen kann.Wie mir gesagt wurde sind beide sehr wertvoll.Kann mir vllt. jmnd. einen Tip geben,wo ich diese Rollen am besten verkaufen kann?Vllt. per PN,falls es ein Link sein sollte,der hier nicht reingehört..wäre euch sehr dankbar.Es gibt bei alten Rollen nur ganz wenige richtige Schätzchen, die dann auch Sammlerwert haben.
Oft werden gerade in den Auktionshäusern dieser Welt, Sammlerstücke zu hauf angeboten, die man noch nicht als solch bezeichnen solltegruß degl
-
Ja,ich glaube eine von beiden (DAM Berlin West Finessa) ist echt nichts "besonderes".Aber die andere ist denke ich ganz interessant.Eine handgefertigte Fliegenrolle aus Holz,die noch einwandfrei funktioniert.Ein Kollege von mir,der schon seit einigen Jahren im Geschäft ist,meinte,die könnte gut bis zu 100 Jahren alt sein.Naja,mal sehn.Hab grad ein paar Leitungen am laufen
Vllt kommt was dabei herum.
-
wie schon weiter oben gesagt es gibt nicht viele rollen die wert haben da es z.b. von der sw68 dam noch ziemlich viele gibt .
aber alte ruten sind da gleub ich schon seltener zu finden
gruss Timo