An alle Südpfälzer....!

• Hallo Leute,

seit kurzem habe ich auf meiner HP ein Gewässerverzeichnis für die Südpfalz ins Leben gerufen!

Es sind schon einige Gewässer eingetragen, es fehlen jedoch teilweise noch wichtige Informationen. Es gibt auch noch genügend Gewässer, die noch gar nicht eingetragen sind.

Ich habe mich auf die Südpfalz beschränkt, weil ich ein detailiertes und umfangreiches Verzeichnis anlegen möchte.

Deshalb meine Bitte an alle Angler aus Landkreisen SÜW, GER und LD:
    Helft das Verzeichnis aufzubauen! Wir werden alle davon profitieren!

Klickt einfach auf diesen Link und geht auf das Formular "Ein südpfälzisches Gewässer eintragen". Das wäre echt spitze! :angler:

lg und ein fettes petri heil!
    Hellfisher ;)

• das is ja mal geil!

melde mich mal nach langer abstinenz hier im board und dann les ich das hier ;)

ich hab jetz mal endlich urlaub! wahrscheinlich geh ich morgen mal länger raus :angler:

Unsre Heimat, Unsre Liebe! in den Farben ROT-WEISS-ROT
    -Kaiserslautern 1900- Wir sind treu bis in den Tod!!!

• Hi Mädels,
    wo kommt ihr denn her?? Komme auch aus der Südpfalz. Um genau zu sein aus Landau. Vielleicht kennt ihr das ja. Moonstomper müsste es kennen. Wo angelt ihr? Wenn wir nicht zu weit auseinander wohnen könnten wir uns ja mal an einem WE gemeinsam zum Angeln verabreden.

mfg landauer

Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer-fischer (28. Juli 2008 um 02:21)

• Zitat

Original von pfälzer-fischer
    Hi Mädels,
    wo kommt ihr denn her?? Komme auch aus der Südpfalz. Um genau zu sein aus Landau. Vielleicht kennt ihr das ja. Moonstomper müsste es kennen. Wo angelt ihr? Wenn wir nicht zu weit auseinander wohnen könnten wir uns ja mal an einem WE gemeinsam zum Angeln verabreden.

mfg landauer

Hi!

Ich wohne direkt neben Landau, nämlich in Insheim! :cheers:

• jo, ich wohn in bellheim! ;)

war gestern bis spät in der nacht draußen am rhein...

aber leider nur 2 fehlbisse :-/

Unsre Heimat, Unsre Liebe! in den Farben ROT-WEISS-ROT
    -Kaiserslautern 1900- Wir sind treu bis in den Tod!!!

• Servus Leute!

Ich bins mal wieder, der Macher von hellfisher.npage.de.

Ich wollte euch erinnern unbedingt mal wieder vorbeizuschauen, denn mittlerweile gibt es an die 40 Gewässereinträge, die darauf warten studiert und von euch ausgeschmückt zu werden. Natürlich hat die Südpfalz noch einige Gewässer mehr zu bieten...also haut rein ;)

lg hellfisher :angler: