Änderungen in der Forenleitungs-Struktur

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    wir haben unser Team etwas umgestrickt: Da sie eh schon vielfach moderierend tätig waren, haben wir Flunder und einssiebzig ab sofort ebenfalls zu Moderatoren ernannt.


    Neu dazu gekommen ist die klare Trennung zwischen AOT und den Moderatoren: Beim AOT handelt es sich ausschließlich um Askari-Mitarbeiter, die Moderatoren sind dagegen in erster Linie normale Forenuser wie jeder von Euch, jedoch mit Weisungsbefugnis. Sie helfen uns dabei, hier Ordnung zu halten, zu helfen, zu schlichten, usw.


    Eine neue Rubrik gibt es zudem: Die Anlaufstelle für Bestellprobleme/ Askari-Kritik. Zwar kann dort nicht gepostet werden, jedoch gibt es dort Informationen, wie und wo einem weitergeholfen wird bzgl. Bestellproblemen, usw. Bitte beachtet jedoch auch, daß solche Postings in anderen Rubriken künftig geschlossen bzw. gelöscht werden (vgl. Forenregeln).


    Viele Grüße,


    Stefan