Benutzername ändern???

  • Hi @ all


    Wie und wo kann ich mein Bentuzername in diesem forum ändern??


    mfG Nils

    + + + + + + + + + +
    +
    + War nur en spass^^
    +
    + :D
    +
    +
    + + + + + + + + + +

  • Hallo Punktdoppelpunktdopppel... du weißt schon ;)


    Wenn ich alles richtig begriffen habe, ist das leider nicht möglich.


    Ist nervig, sich mit den Sonderzeichen immer anzumelden, nicht wahr? :D


    Aber jetzt keine Schadenfreude, wirklich nicht. Am besten, du registrierst Dich noch einmal neu, es gibt ja noch keine Unmenge Beiträge unter dem bisherigen Nick. Kurzer Hinweis, z. B. in der User-Vorstellung, und alle wissen Bescheid. Es wird kein Problem sein, den bisherigen Account noch eine ganze Weile stehen zu lassen, so dass Du und Andere auch deine bisherigen Postings weiter lesen können. Mach´es mal so!


    Dein Scherz mit der Werbung hat zwar irritiert, war aber auch kein schlechter! :D

  • Es gibt noch ne Möglichkeit:


    Unter Punkt, Dopp....na ja..du weist schon. Also nei anmelden und in der Signatur deines jetzigen Nichs machst du einen kurzen Hinweis. Dann bittest du Stefan vom AOT, er möge deinen alten Nick zum Monatsende löschen.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    stop, stop!


    Ehe sich wer deshalb neu registriert, bitte bei mir melden!


    Wir können über die Admin-Ebene User umbenennen, tun dies jedoch nur in begründeten Ausnahmefällen. Klar, in diesem Fall liegt ja ein Grund vor durch den komplexen Namen.


    @ C-Rack: Schick mir bitte eine PN, wie Du künftig heißen magst, dann ändere ich es.


    Eine bessere Lösung, als eine Forenleiche zu produzieren ...


    Viele Grüße,


    Stefan


    PS @ C-Rack: Bei der Signatur musste ich auch schmunzeln.

  • Hi,


    mal am Rande habe ich noch eine Möglichkeit.
    Wenn du dir den Firefox 3 Browser holst kannst es umgehen. Der merkt sich den Benutzernamen aber nicht das Passwort - außer du möchtest das.


    Nur ein Tipp solltest du deinen Nick behalten wollen.


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein