Hallo!!!
Ich möchte mir eventuell eine neue Freilaufrolle zulegen!!!
Ich dachte an die Quantum Crypton Heat!!!
Hat jemand schon erfahrungen damit oder was haltet ihr von der rolle!!!
freue mich über jede antwort!!
Danke im vorraus
Hallo!!!
Ich möchte mir eventuell eine neue Freilaufrolle zulegen!!!
Ich dachte an die Quantum Crypton Heat!!!
Hat jemand schon erfahrungen damit oder was haltet ihr von der rolle!!!
freue mich über jede antwort!!
Danke im vorraus
Hallo Angeljunkie,
Also ich fische seit 5Monaten 2 Crypton Heats auf meinen Karpfenruten und bin mehr als begeistert von diesen Rollen. Ich verwende die 1040er und die ist echt eine Klasse für sich. Also ich kann dir die nur weiter empfehlen.
MfG Aalangler
danke dir schon mal!!!
das find ich ja geil dass die dinger so gut sind
hi,
ich habe in diesem forum auch schon einmal wegen der rolle angefragt...
mir haben einige geraten sie zu kaufen andere haben wiederum gesagt sie sei billiger China schrott...
habe sie mir dann nicht gekauft...
mfg
MStrasser
Chinaschrott ist diese Rolle keines Wegs. Glaub mir wenn du sie einmal benutzt hast wünscht du dir du hättest sie dir gekauft. Es gibt schätze ich 100 andere Freilaufrollen die nicht an die Crypton Heat heran kommen würden. Ein Kumpel von mir fischt mit dieser Rolle auf Wels und hat damit schon einen 30kg Kameraden in Spanien bezwungen und meinte das die Rolle saubere Arbeit geleistet hat. Und nein Sie ist jetzt nicht kaputt sondern funktioniert noch genau so gut wie vorher auch. Aber naja die Geschmäcker sind ja verschieden..
MfG Aalangler
ja ich meine auch dass das eine superrolle ist und kein schrott!!!
ein kumpel von mir hat die auch gekauft
ich hatte sie ja bei ihm auch schon in der hand (einfach genial)
er konnte mir eben nur noch keine erfahrungen geben da er sie auch erst neu hatte!!
hi,
ja das wurde bei mir mal geschrieben als ich einen thread über diese rolle eröffnet habe!
wenn ihr wollt könnt ihr mich ja noch von dieser rolle überzeugen denn ich benötige sowieso noch eine freilaufrolle
mfg
MStrasser
Die rolle ist gut...
die vorgänger kannste knicken.
aber ich selbst fische die Quantum Catalyst.
ist auch ne freilaufrolle, auch geil, und quasi die etwas grössere schwester der Heat.
also ich kann beide nur empfehlen.
Viel spass mit der neuen rolle, egal was es für eine wird
Hi,
mach dich mal von dem Gedanken frei, das irgend eine Rolle im "mittlerem Preissegment" noch woanders als in China produziert wird
Und wenn schon der Begriff "Schrott" sein muß, dann eher "China-Edel-Schrott"
Aber die Jungs von Dschunke 13 können auch Qualität liefern, je nach dem was der Besteller anfordert
Und die Quantum würde ich eher als "besser" bezeichnen, weil die den Produzenten wohl schon ganz genau mitgeteilt haben, das die Rollen was taugen müssen
gruß degl
so war dass ja auch nicht gemeint ich bin ja auch sehr überzeugt von der rolle