Halle Karpfenangler
Mich würde mal interessieren was ihr so für Karpfenzeitschrieften lest.
Ich lesse immer die Blinker, doch leider steht nicht so viel über Karpfen drin.
Gruß
Killer_Karpfen
Halle Karpfenangler
Mich würde mal interessieren was ihr so für Karpfenzeitschrieften lest.
Ich lesse immer die Blinker, doch leider steht nicht so viel über Karpfen drin.
Gruß
Killer_Karpfen
hallo,
ich lese die fisch&fang.ist auch in der aktuellen ausgabe wieder was über carps drin.ich habe gehört das carp mirror sehr gut sein soll.
Gruss
Norweger
Ich les Blinker, Angelwoche und hab die Rute und Rolle abonniert...da steht am Meisten über Friedfische drin...
gruß
Carp95
Hallo,
ich habe früher verschiedene Angelzeitungen gelesen und irgendwann festgestellt das sich die Artikel doch immer wieder, weiderholen. Habe noch so um die 100 alte Ausgaben , die mir als Klolektüre dienen und lese sonst nur noch Bücher.
Mfg
Daniel
Hab ein abo vom esox!!!
@Danielsu:Aus demselben Grund kaufe ich mir auch nur noch selten Angelzeitschriften.Aber die Angelwoche find ich trotzdem immer ganz gut.
H
Also ich kafe mir immer die "Carp Mirror" oder manchmal die "carp in Focus". Beides sehr interessante Karpfenmagazine.Kann ich dir nur empfehlen.
Gruß
Carp_Jordi
Hab auch die Fisch&Fang im ABO und bin sehr zufrieden,sehr zu empfehlen sind im übrigen auch die DVD´s,ist mal interessant abderen über die Schulter zu schauen wenn auch viel geschnitten ist bzw. es einige Zeit dauert bis so ein Clip fertig ist.
Meiner Meinung nach gibt es kaum Wiederholungen in den Heften von FuF.
Hallo
Ich habe die Blinker, die Raubfisch und die Angelwoche im ABO.
Letzten Monat war docch in der blinker ein risen karpfenspecial also ich finde da is immer sehr viel über karpfen drin.