Sarstedt zittert !

  • an alle, an alle, an alle,


    vielen Dank für die guten Wünsche. Die Lage ist brisant , jedoch nicht hoffnungslos. Regen, Regen , Regen. Zum Glück hat Oldmann gerade vor 35 Jahren das Dach seiner Gartenlaube repariert. So ist der halbe Quadratmeter Raum, den ich benötige, um stehend schlafen zu können, noch vorhanden. Ab morgen hört jedochder Regen auf.


    Der Empfang hier in Sarstedt war wirklich grandios. Unbeschreiblich !


    Langsam wird es ernst. Das Angel- und Kochfieber steigt.


    Vielen Dank für die bisher gezeigte Anteilnahme oder sagt man da besser; für das entgegengebrachte Interesse ?


    Ihr hört von uns bzw. lest von uns !


    Liebe Grüße
    Osmar

  • Hallo


    So langsam aber sicher müsstet ihr doch wieder so weit fit sein, daß ihr ein erstes Lebenszeichen von euch geben könntet.


    Ist Sarstedt wieder für den normalen Publikumsverkehr freigegeben??


    Oder müssen erst (immer noch) eure Spuren "verschleiert" werden??


    Gruß


    neugieriger Hans

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Hallo,


    hast das nicht mitbekommen ? Sarstedt wurde völlig vernichtet!


    Da gabs doch schon gestern einen Film auf RTL Drüber. Er nannte sich Sarstedter Bohneneintopf :-).


    Hier gibt es übrigens die Hintergründe zum Film, Handlung usw. . Leider keine Bilder.


    Habe bei Google noch eins gefunden. Da das Fahrzeug ein Duisburger Kennzeichen hat, denke ich das es sich um Max handelt.



    Mfg


    Daniel

  • Hallo Großer,


    da kannste aber von Glück sagen, das er Dich nicht reingezogen hat. Aber wir werden ja bestimmt die Details des Drills in Kürze erfahren.


    Hauptsache Ihr hattet Spaß, auch wenn Du auf dem Foto doch etwas mitgenommen aussiehst, aber nach dem Drill und dem Wochenende wenn wunderts.



    GvH


    Rainert


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • hallo Gemeinde,
    ja tut mir persönlichauch etwas leid, nur der Bericht wird sich wirklich etwas ziehen, wegen Abstimmung und so.
    Eines darf ich aber schon verraten:
    Der Rekordfisch ist etwas untertrieben !
    Naja für den Max war das schon ein Sonderexemplar. Stellt Euch mal den kleinen Zarten vor. Wenn Oldman ihn nicht festgehalten hätte und Udo, der wegretuschiert wurde, weil er eigentlich den Fisch hält, dann hätte es den Klei.., pardon den 1,70m-Riesen wirklich weggespült.


    Werden Euch selbstverständlich einen Bericht liefern, der dem von Euch entgegengebrachten Interesse auch entsprechen wird.


    Liebe Grüße


    Osmar

  • Zitat

    Original von einssiebzig
    Aber hallo!


    Alle haben´s überlebt, sind wieder zuhause, und, wenn auch knapp, dem Teeren und Federn entgangen. Bericht ist in Mache - und das wird sich noch ziehen.


    Für alle ganz Gespannten hier mal ein Pre-View, ein Vorgucker. Den Rekord-Fisch des Wochenendes könnt Ihr schon mal bewundern...


    WOW,


    da hat der Köder den Fisch attakiert :D


    Hauptsache viel Spass gehabt ;)


    gruß degl

  • Bei dem Bild freut man sich auf den Bericht.


    Ich hoffe ihr habt diesen Riesenfisch den Bedürftigen von Sarstedt gespendet, damit die alle mal satt werden.

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

  • Das ist doch wirklich mal eine noble Geste,
    da steigen wir Angler ja gleich im Ansehen der nichtfischenden Bevölkerung.


    ;)

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

    • Offizieller Beitrag

    All,


    Mann,oh Mann,wat für ein "Chaos".
    Und ich kämpfe gegen die Fluten an.
    80 Liter auf den Quadratmeter.Ich hatte
    noch 8cm gut,bevor das Wasser ins
    Vorzelt laufen konnte.Zwei Tage nur in
    Gummistiefel rumgelaufen.
    So ein Schiet!
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hej Flunder,


    wenn das mal nicht die Auswirkungen von dem Volksansturm in Sarstedt sind. :rolleyes:


    Wie man ja in den Nachrichten sehen konnte, war ja im Umkreis von fast 2 Km um Sarstedt das Volk so dicht gedrängt, dass dort Wasser lassen nur an Ort uns Stelle möglich war und wenn die Flüssigkeit von mehreren Millionen Fans ( in den Nachrichten wurde ja von 4,5 mio berichtet) verdunstet, dann muss das auch irgendwo als Niederschlag runter.


    Pech gehabt, das Du gerade in der Windrichtung lagst. :-))


    Gvh
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • tja Rainer,
    so einen Typen, wie Dich , könnten wir auch noch gebrauchen, dann kommen wir aus dem Lachen gar nicht mehr raus.


    Es wird fieberhaft am Bericht gearbeitet. Bin ein wenig gehandycapt oder wie das neudeutsch heißt, weil mein web&walk-Teil nur sehr langsam arbeitet. Also müssen die anderen jetzt den guten Rest erledigen


    Gruß
    Osmar

  • Hej Osmar,


    tja das tägliche Leben ist hart genug und fordert oft schwere Entscheidungen. Da sollte man doch in dem bisschen Freizeit welche einem verbleibt auch eine gewissen Spaß haben wenn man schon nicht jeden Tag zum Angeln kommt.


    Und lachen hält halt jünger als Fitnessstudio, auch wenn es Falten macht. Aber dazu kann Mann ab einem gewissen Alter ja auch gut stehen.


    Vielleicht klappt es ja mal, das ich zu einem Eurer Treffen dazustoße, auch wenn die Zeit jetzt noch sehr knapp ist. Ich bin ja auch öfters mal bei Dir da oben in der Region unterwegs, mal sehn.



    Gvh
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • moin Rainer,


    ja , wäre schön, wenn das mal klappt. Vorher bitte Bescheid geben. momentan treibe ich mich sehr viel in Deutschland rum.


    Geht immer quer Beet. Mal hier mal da.


    Gruß
    Osmar

  • Hallo Leute,
    der Sarstedt - Bericht ist soweit fertig. Es müssen die Fotos vom Server noch verlinkt werden und es gibt ein Copyright-Problem, da ich ne Luftaufnahme aus dem Netz genommen habe, sowie einen Kartenausschnitt.


    Hier muss ich mir noch was einfallen lassen und dann könnt ihr ihn auch lesen!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948