Welche Boilies oder Pellets nehmt ihr?

  • Meine Scopex-Nuss schmecken normal süss. Ich finde die schmecken gut und die Muschel stinken so pfui das ich dem Aroma einfach mal traue und sie nicht probiere. Ich fange sehr gut mit TS wo andere versagten.Habe auch schon mehrere vergleichsangeln mit Freunden gemacht die ihre Boilies auch besser fanden wie die von TS und fast alle male war TS unschlagbar - in punkto Menge und Größe !

  • Deine Muschel schmecken auch nur nach Fisch. Ich hab den gleichen Versuch auch schon gemacht. Doch leider hab ich gefangen. Ist aber Warscheinlich von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Ich nehme TS nur zum strecken, meine kosten ca.40 Eus/5kg.

  • Robert,


    Das richtige Scopex so wie der Erfinder es geschaffen hat besitzt nur Nash. Die haben damals die Lizenz davon gekauft und das heißt Scopex No1.


    Scopex soll meines Wissens nach aus 15 verschiedenen Einzelaromen bestehen. Vanille,Cream,Caramel,Honig etc..


    Also Scopex ist eigentlich garkein eigener Geschmack sondern praktisch nur ein Kunstwort. zudem gibts viele verschiedene Sorten Scopex die alle eine andere Zusammensetzung haben.


    Hoffe ich konnte helfen.

  • also ich kann euch nur sagen,preisleistungsverhältnis sind die boilies von top-secret am besten!!!
    ich kaufe immer die 4 kg eimer + pop ups !!! (18€ bei askari) + dip!!!
    die nr.1 bei mir, ist scopex!!!!!
    das sind die einzigen selbstgekauften!!!!(habe schon viele verschiedene hersteller ausprobiert und die waren die besten).....bei den selbstgekaufeten!!!
    ich drehe natürlich selber boilies!!!
    was ich alles dort hinein tue verrate ich natürlich nicht,aber kleine tips gebe ich trotzdem
    a)fischboilie : fischmehl , forelli , hanf , gries , eier
    b)frolikboilie : frolik , maismehl , hanf , gries , trockenkatzenfutter eier
    c)sweet and würzig : maismehl , hanf , gries , anis , spekulatius gewürz scopex,eier.
    wieviel und was ihr noch so alles verwendet,ist euch selbst überlassen!!!
    gruß Scholli

    Suche noch Karpenangler für das Niederrheinteam.