Moin zusammen !
Ich hab da mal ne Frage villeicht habt ihr das ja auch schon mal erlebt ;-).
Bei meinen letzten Ausflug an den Forellenhof habe ich einen Schwarm ganz in der nähe vom Ufer gesehen .....also gleich meine Twisterrute geschnappt und einen Twister rangemacht und angefangen vor meiner Rutenspitze damit rumzuspielen ....kam auch gleich eine Forelle angestürmt....hat aber irgenwie nicht richtig gebissen.
Danach habe ich schnell einen kleineren 2cm großen rangemacht ....so konnte ich in 2 stunden 5 Forellen überlisten
Aber jetzt zur Frage : Ich habe mit meinen Twister auf sichtweite geangelt ...konnte also auch die bisse sehn ..... und WIE VIELE bisse ich gesehen habe.
Eine Forelle hat meinen Twister 6mal hintereinander angegriffen ....hing aber trotzdem nicht und auch bei anderen Forellen konnte ich sehn wie sie angegriffen haben aber nie hingen .....warum beißen sie nicht richtig an ?????????
Am Haken kanns nicht liegen der war superspitz und amr Twister auch nicht oda ????
Hat wer Tipps was ich machen kann das die Forellen hängen ?
Ps: Ich habe auch ma versucht wenn die Forelle mehr als einmal angegriffen hat den Twister ruhig zu halten ....voll der flop ...die sind dann einfach weggeschwommen ....wenn ich wieder begonnen hab sind sie wieder gekommen