Kleine Multi für Norwegen HILFE!!!!

  • Hallo Kollegen,


    bin auf der Suche nach ner kleinen Multi für Norwegen.
    Möchte diese mit ner Balzer Edition North Köhler Jerk fischen.


    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen, da ich mich mit Multis nicht auskenne.
    Preislich sollte die Multi zw. 50 und 100 Euro liegen und ziemlich stabil sein.
    Linkshandmodel wäre von Vorteil.


    Dann schon mal vielen Dank für Eure Infos.


    Reinhard

    • Offizieller Beitrag

    @Reinhard,


    ich hätte da vielleicht einen Tipp für
    dich.Siehe Bilder unten.
    Mit der Rolle fische ich vom Boot aus
    in der Ostsee auf alles Mögliche.
    Habe eine geflochtene Schnur von
    Askari drauf in 0,20er Stärke.
    Die Rolle ist die Spro Seashore 360.
    Gibt es auch in 370er-Ausführung.
    Zum Preis kann ich dir leider nichts
    sagen,da ich sie für einen neuen
    Abonnenten für Rute und Rolle
    bekommen habe.
    Schau dir aber auch mal diese Rolle an
    Artikel-Nr.104371.85.585.Kogha Shark
    Multi-Power(Linkshand).
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Hej Suomi-finland,


    ich als alter Multirollen Fan, würde Dir zu einer Abu Rolle raten, z.B. 6500 -Syncro oder ähnliche.


    Die liegen vom Preis Heute nicht mehr so hoch, sind gut verarbeitet und halten bei etwas Pflege ewig, ohne das die Kaputt gehen und Ersatzteile bekommst Du auch noch nach Jahren, was bei allen anderen Herstellern mehr als fraglich ist.


    Aber das ist meine persönlicher Rat, da ich nur diese Rollen fische und damit voll zufrieden bin. Von allen anderen habe ich inzwischen die Nase voll,, weil diese zum Teil recht schnell kaputt waren und mich vom Gewicht und der Verarbeitung nicht überzeugen konnten.



    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel