Gefährliche Spring-Fische in Arkansas

• Na ja, jedem der es glaubt.
    Kann man sich eigentlich nicht so richtig vorstellen.

Vielleicht ein PR - Gag.

Man sollte statt auf diese Viecher zu angeln besser darauf schießen. Machen die Amis sowieso lieber. :D

Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

• Hallo,
    das stand heute auch bei uns in der Zeitung, ist also keine Ente!

Ich glaub das auch sofort, wenn der See nen großen Karpfenbestand hat und viele Bader da sind, kann es bestimmt schnell zu Kollisionen führen!

Als ich wollte auch nicht bei voller Fahrt nen 20Pfund Fisch ins Gesicht bekommen! 8-o

Gruß
    Lücke

• Ja hab bei Youtube auch mal sowas gesehn.
    Gebt mal fischen im Amazonas ein. War zumindest damals so.

Da fährt einer nachts mit dem Ruderboot über den Amazonas und leuchtet mit nem großen Scheinwerfer aufs Wasser. Sofort fangen die Fische an zu springen. Als er dazu noch auf den Holboden des Bootes klopft springen die wie verrückt und sogar in sein Boot.
    Der Typ kann nur noch in Deckung gehn.

;-)Hab das am Kocher versucht aber da funktionierte es nicht ;) ......

--- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

• Little Rock/USA (FZ: Fisch-Zeitung) Eine äußerst schmerzhafte Begegnung mit einem amerikanischer Teenager hat ein springenden Fisch aus dem Chicot-See gehabt: Einer unser asiatischer Silberkarpfen sprang gerade aus dem Wasser, als der aus Arkansas stammende Seth R. gerade von einem Boot auf einem Schwimmreifen über unser Territorium gezogen wurde. Der Rüpel traf mit seinem Gesicht mitten in die Seite des 15-Jährigen Karpfen. Er brach ihm den Kiemen und ließ ihn hilflos bewusstlos zu Boden sinken. Nach Aussage seiner Mutter musste der Karpfen operiert werden und leidet zudem als Folge der Kollision unter starken Rückenschmerzen.
    Anzeige

Die Raserei der Jugendlichen Wassersportler werden nach Aussage von Experten zunehmend zum Problem. «Im vergangenen Jahr hatten wir einige Anrufe, in denen Fische von Verletzungen berichtet haben, die sie bei Zusammenstößen mit den uneinsichtigen Menschen zugezogen haben», erklärte Nemo von der Unterwassertät Chicot. Er stellte zudem klar, dass es sich nicht um professionelle Sportler handele, sondern lediglich um ausgesprochen uneinsichtige Idioten.

Menschen dieser Art wurden in den 1870er Jahren in die USA eingeführt, um die Indianerbelastung in den Prärien zu senken. Zuletzt hat ihre Population offenbar vielerorts deutlich zugenommen.

:D :D :D :D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• @ Addi Hit

dem ist nichts hinzuzufügen :gut :gut

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

• @ all,
    warum ist denn der Karpfen überhaupt gesprungen?
    War das vll kein Gummireifen sondern ein Belly-Boot! und das war kein gewöhnlicher jugendlicher sondern ein Karpfenangler der eine packung frische Boilies dabei hatte die der Silberkarpfen gewittert hat! ;) ;) ;)

• Hallo LEute:

Das Thema triftete hier vom Ursprung etwas ab und ich bin dort nicht ganz unschuldig dran.

Aus diesem Grunde habe ich die Diskussion i.S: BILD-Zeitung und andere Presseerzeugnisse ins OffTopic gepackt unter
    Presse: Wahrheit oder Lüge!

Ich finde, hier können wir dann weiterdiskutieren.

• Hallo Addi

Wenn ich geahnt hätte, was ich für eine Lawine auslöse, hätte ich nur

Super Bericht :gut : :gut

geschrieben.

Es war mir nicht bekannt, daß du auf den 2. Buchstaben des ABC so allergisch reagierst. Sorry :cheers: :cheers:

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Mach dir keine Sorgen...alles wird gut :D :D :D

Ich konnte mal wieder etwas Frust loswerden. Ist wie täglich guter Stuhlgang!!!