Reine karpfenzeitung

• Hallo leute es giebt ja viele angelzeitungen wie Fisch&Fang,Blinker,Raubfisch.......
    aber giebt es auch ne Zeitung für nur uns Karpfenangler wo nix mit Raubfische oder so was drinne ist sondern nur tipps fürs Karpfenangeln.

wer kennt eine bitte schreiben

stefan

• Hallo Stef500,

dazu hat Karpfen-Klaus unter der Rubrik
    Unsere Anglerforen » Rund um die Ausrüstung » Literatur & Angelmedien » Zeitschriften schon einige Links veröffentlich.

Carp-Connect
    Carp in Focus
    CarpMirror

Leider kann ich dich hier jetzt nicht im Forum verlinken aber wenn du es oben über die "Suche" probierst, findest du die entsprechenden Links. Ob die Zeitschriften sich rein auf Karpfen beziehen kann ich nicht sagen, aber es ist dennoch sehr wahrscheinlich..... schau dir einfach mal die Homepages an. Eventuell gibt's sogar ein Probeexemplar und dann kannste ja überlegen, ob du ein Abo nimmst, oder nicht.

Viele Grüße

eyehook

E-Business Grundsatz: Das wichtigste an einem guten Forum ist seine Authentizität, welche sich dadurch auszeichnet, dass es auch Kritik zuläßt! "Ein Spiel mit dem Feuer"

• Hallo,
    klickst du HIER !

Es wird in Kürze wohl noch eine 4te Karpfenzeitung geben:

Carp Hunters Magazine

Diese erscheint dann monatlich zum Preis einer Blinker.

Hab schon ein "Probeexemplar" in der Hand gehabt, ist auf den ersten Blick recht vielversprechend. Auch von guter Qualität (dickes Papier), also nicht nach einmal lesen zerfledert.

Gruß
    Lücke

• Hallo luecke3.0,

da frage ich mich doch was du für beziehungen hast^^

:cheers: :cheers: :cheers:

E-Business Grundsatz: Das wichtigste an einem guten Forum ist seine Authentizität, welche sich dadurch auszeichnet, dass es auch Kritik zuläßt! "Ein Spiel mit dem Feuer"