Hey heute hab ich mit von JRC PVA tabe gekauft ich wohlte aber band jetzt die frage an euch was mache ich mit tabe hab das noch nie benutz wer kann helfen
stefan
Hey heute hab ich mit von JRC PVA tabe gekauft ich wohlte aber band jetzt die frage an euch was mache ich mit tabe hab das noch nie benutz wer kann helfen
stefan
ähm, kauft man sich nicht eigendlich etwas NACHDEM man sich danach erkundigt hat, wozu man es braucht? Spontan würd ich sagen, das benutzt man um Köder oder so am haken festzubinden. Da sich das band meines wissens nach auflösen müsste, kannst du damit punktgenau anfüttern. Sicher bin ich mir aber nicht, denn ich hab das zeug auch noch nie benutzt.
Hallo,
ich gehe mal richtig in der annahme, das du dir das breite PVA Band gekauft hast, das aussieht wie Klebeband.
Das kannst du ähnlich einsetzen wie Band, zum zubinden von PVA Netzen oder Beuteln, zum anbieden von Rigs am Blei, das sich beim Wurf nichts vertüdelt, usw. Man braucht es auch nicht so oft zu verknoten wie Band.
Es soll etwas stabiler sein als Band und dich besser auflösen.
In den Korda Videos werden auch noch ein paar Montagen gezeigt wie man es einsetzen kann.
Gruß
Lücke
HAHA ich weiss schon was PVA ist mit dem fische ich schon 1 jahr lange hab hab da drucht 60% mehr fische als ohne nein ich hab mich verkauft
Du kannst auch den boilie am Hakenschenkel festbinden, dann verteudelt das Haar nicht
Du kannst es dir auch um den Kopf binden, nur darfst du dann keinen Angstschweiss bilden
Arca
LOL ok werd ich mal testen^^
sah mal arce wie alt bist du
acra ist älter als du..stef500
Mach dir keine Hoffnung
Danke Addi
...aber mach mich nicht zu alt....
Arca
JAJA hab ich auch schon gesehen aber vor allem vool das du angelst arce kenne nicht viele frauen die angel oder besser keine
unterschätze nie eine Frau!!! Meine Freundin angelt auch immer mit mir und sie hat schon beim Spinnangeln an manchen Tagen durch die feinfühlige Köderführung einfach mehr gefangen als ich.
Da hilft es nur, den Hut zu ziehen und zu sagen auf die Größe kommt es doch nicht an Schatz, oder?1