• Hi,

die größeren Serien mit der Baitgun/ Boilieroller und die Pralines mit der Hand um mich mit Form und Größe abzuheben.

Gruß

Attac :P

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

• Hallo,
    für Kleinstmengen bis 2kg geht das auch, ich hab auch noch ne Handgun, hat im Baumarkt 5€ gekostet mit 3 Spritzen dabei. Aber du hast am nächsten Tag ganz schön Muskelkater wenn du mal größere Mengen damit abrollst!

Und ich bin Schraube recht viel an Autos und behaupte das ich recht gut trainierte Hände und Unterarme habe -> Aber es ist ne ungewohnte Handbewegung! Ich schätze dabei hat sich schon so mancher ne Sehnenscheidenentzündung o.ä. bei geholt! ;)

Die Gun von mir kostet 69€ und da geht ne Menge rein, die ist absolut empfehlenswert!
    Google mal nach "hvg-druckluftzubehör"!

Gruß
    Lücke

• HI...

das mit der manuellen Baitgun ( Handbetrieb) ist okay fuer deine Experimente, kleinere Mengen bis 5kg, aber auch das wird auf Dauer laestig.

Ich spritze zum Teil auch noch mit der Hand, eben kleine Mengen zum Testen ( mal nen kg oder auch zwei), fuer groessere Mengen dann aber doch die fette Baitgun bei nem Bekannten...*laechelt*

Elektrofleischwolf aus Edelstahl mit gut Power ist auch ne gute Alternative, ist nicht so nen geroedel wie Kompressor und Baitgun, laesst sich auch mal in der Kueche machen, aber wie Luecke schon sagt, auch der Fleischwolf hat seine Grenzen...

Arca

....oO(da war Luecke schneller als ich)