hallo leute
ich hab mal ne frage!
In einem Boili Rezept stand dass ich 500g Forelli brauche:
aber ich weis nicht was das bedeutet.
Ich hoffe das einer von euch mir eine Antwort geben kann:
gruß
Wupperfish
hallo leute
ich hab mal ne frage!
In einem Boili Rezept stand dass ich 500g Forelli brauche:
aber ich weis nicht was das bedeutet.
Ich hoffe das einer von euch mir eine Antwort geben kann:
gruß
Wupperfish
Die Forelli Mafia-Familie ist eine italienisch-amerikanische Mafia-Familie, die in Marcos Bistro ihren Hauptsitz hat (Liberty City). Der Kopf der Organisation war 1986 vermutlich Sonny Forelli, der später von einem rebellischen Forelli-Gegner getötet wird. Es wird angenommen, dass sie planten, sich im Süden auszubreiten (als "Hilfswerkzeug" Tommy Vercetti), was aber nie geschah, weil Sonnys Tod dazwischen kam. Der Zerfall der Forelli-Familie begann.
NEIN!!!! Spaß beiseite!
Forelli ist ein Futtermittel in Pelletform, hauptsächlich für Forellen, wie der Name schon sagt.
Erhältlich im Fachhandel für das Angeln - oder die Teichwirtschaft:
Aso
danke einssiebzig ich dachte schon sie meinen das ernst :-)).
Werde mal schauen ob ich es im Laden finde.
<< Wupperfish
- Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Die Forelli-Familie in Ialien ist aber auch keine Erfindung.
- Hast Du mich gesiezt
noch ne´frage, wie teuer ist das zeug ungefähr, und ist das auch bei raiffeisen erhältlich
ps.: ja, er hat sie gesietzt
mfg Felix
Servus,
also ich kenn die Forelli-Familie auch. Aber nicht aus Italien sondern vom Spiel GTA. Ich glaube das es 1.70 darum gegangen ist.
Spielst du zufällig das Spiel?
mfg pfälzer
ZitatOriginal von Felix
noch ne´frage, wie teuer ist das zeug ungefähr, und ist das auch bei raiffeisen erhältlich
mfg Felix
Mehr weiß ich leider nicht, da ich mich nicht mit Bollis befasse. Da sind unsere Experten gefragt.
Off Topic: Nein, GTA kenne ich nicht, eigentlich gar kein Spiel, das nach 1945 erfunden wurde Die ehrenwerte Forelli-Familie war bloß ein Google-Treffer
Hallo Forelli,
bekommst du im gut Sortierten Angelladen sowie versandhandel . Preis liegt zwischen 1-3 € pro kg.
Mfg
Daniel
Danke, Danielsu,
schön das man dich auch wieder sieht
mfg FELIX
Wie wäre es eine 1kg Forelle zum Trocknen aufzuhängen vllt ergibt sich dann 500gr Forelli...
Auch ein Urgestein braucht mal Urlaub in der Sonne....
sehe jetzt aus wie ein Negerkuss....
Mfg
Daniel
Hallo Daniel !
Negerkuss klingt zu abwertend und rassistisch !
Sag lieber "Dickmann" dazu .
Hallo Ronald
Daniel hat doch kein "Lebendgewicht" angegeben.
Wie kann er sich "Dick Mann" benennen.
Gruß Hans
Hallo Hans !
Es war ja nur gut gemeint .
*rüdl* reagiert manchmall allergisch auf das Wort "Neger" .
Und der "Dickmann" sollte auch nicht auf die Figur bezogen sein .
Äh , da gibt es doch auch "Dickmänner" in Weiß ...
Daniel wird schon wissen welche Farbe er angenommen hat und nimmt mir den Scherz hoffentlich nicht übel !
Hallo Ronald
*rüdl* kann auf das Wort "Neger" nicht allergisch reagieren.
Es gab mal einen berühmten Sänger mit dem Namen
*Ernst Neger*
und den hat Daniel mit Sicherheit gemeint.
Gruß Hans
Tommy Vercetti ist ungefähr der coolste Typ der Welt!!!
Ich hab mit ihm die Forelli Familie fast komplett ausgelöscht! Wenn ich mich richtig erinnere...
Hab das Spiel mal durchgespielt, echt super stark!
Richtiges Forelli hat selten so viel Spass gemacht, man bekommt es auch nur schwer auf ne CD!
Gruß
Lücke
Hallo,
einigen wir uns darauf das ich wie eine mit Schokolade überzogene Süßspeise aussehe die in der Mikrowelle seltsame Formen annimmt.
Weil ich weder mit dem Negerkuss, noch dem Mohrenkopf oder dem Dickmann jemanden zunahe treten möchte. Zumal ich momentan eher wie ein Kallorienreduziertes Produkt aussehe.
Mfg
Daniel
Manmanman, damit ihr nicht alle dumm sterben müßt:
ZitatDie Süßspeise wird traditionell auch als Negerkuss bezeichnet, beziehungsweise vor allem im Westen und Südwesten des deutschen Sprachgebiets als Mohrenkopf, in Österreich als Schwedenbombe und im Bayerischen Wald als Bumskopf.
Ich nenne ihn Negerkuss!!!
Wem das nicht passt, wir können es auch "Lippenberührung eines Mitmenschenens dunkler Hautfarbe" nennen.
Gruß
Lücke