Instant Fishermans Nachfolger: Angeln im Pumpgun-Stil

• :cheers:Moin Stefan!Kannst Du Dir vorstellen ewig die Schergen im Nacken weil irgendein Passant angerufen hat:"Da schießt einer Fische"?Na ja,und was man von solchen Neuerungen Made in USA halten soll kann ja jeder für sich entscheiden.Als Gag kommt das Teil ja ganz lustig,aber ich könnte mir nicht vorstellen das ich damit auch nen 10Pf.Hecht ausdrillen kann.Das einzig gute was ich von den Amis übernommen hab waren die Flying Lures.Hab auch erst gedacht:wat für´n scheiß,aber hier am N.O. Kanal hab ich damit noch Zander überlistet obwohl alle anderen Kollegen seit Stunden nichts mehr gefangen haben.Grüße und ein fettes Petri Heil wünscht Zanderoli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• ...Dinge, die die Welt nicht braucht!...

Für Leute, die keine Ahnung vom Angeln haben, aber einen Fisch fangen wollen.

Umweltschädlicher Plastikmüll. Es gibt genügend Deppen, die so einen Schwachsinn kaufen.
    Und alle Amis sind De.....sorry, Käufer!!!!!

Wenn Askari so einen Schwachsinn ins Sortiment aufnimmt, kündige ich meine Mitgliedschaft als Kunde und User! Wir sind Angler mit Können und keine Solo-Gotcha-Spieler ohne Freunde!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• eigendlich ist das mehr ein gag :-D, aber zum anfüttern wäre sowas´ betsimmt lustig :D
    und die käufer denken wahrscheinlich: es glänzt..., es is sinnlos... , DAS WILL ICH! :D

mfg Felix

Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

• All.

Ich schlies mich dem Addi an.

Sowas kann man wirklich nicht als Angeln bezeichnen....

Kann ich mir auch ne Panzerfaust besorgen vorne 200m schnur ran, köder ran Abschiesen, und warten.

Mfg Marcel.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Nabend,
    also dieser Zwitter aus Super Soaker und Instant Fisherman geht ja gar nicht!!! :kotz

Diese Brandungsrakete ist jetzt nicht wirklich was neues für mich und die Idee finde ich eigentlich ganz witzig. Ich bin aber auch ein wenig Technikverliebt, wenns um sowas wie Mechanik, Pneumatik und Hydraulik geht. Und ich mags wenns knallt! :D
    Aber ich bezweifle mal stark, das man mit dem Ding großartig weiter kommt als mit ner guten Rute und Rolle und der entsprechenden Wurftechnik! Da gibts noch ein zweites Video auf dem kann man es recht gut erkennen!

Gruß
    Lücke

• Zitat

Original von ForellenFighter
    All.

Kann ich mir auch ne Panzerfaust besorgen vorne 200m schnur ran, köder ran Abschiesen, und warten.

Mfg Marcel.

Die macht dann aber locker 3000m...

Was der Sache aber auch wieder einen ganz anderen Reiz gibt, wenn ich mal drüber nachdenk..... :rolleyes: