Hallo könntet ihr mir vll. ein Paaar tolle Raubfischköder nennen? (Wobbler,Gummifisch etc)

Erfolgreiche Raubfischköder
-
-
-
- Offizieller Beitrag
gleicher Gedanke.Ich lösche meinen Post.
Mit Petri Heil
Flunder -
-
- Offizieller Beitrag
ist nicht weiter schlimm.
Doppelposts brauchen wir
nicht.
Mit Petri Heil
Flunder -
-
Zitat
Jepp der gute alte Heintz ist bei mir immer dabei und wird dann und wann gern durchgezogen ;o))
Die meisten denken ja leider mittlerweile so wie es sich die Gerätehersteller wünschen : Nur neustes Modell fängt richtig Fisch. Und wenn dem auch so sei, dann meiner Meinung nach auch meist nur, weil die Fische dem "neuen" noch keinen Argwohn entgegen bringen.
Mittlerweile zumeist dem "alten" auch nicht, da er für sie auch "neu" ist...ähm ja ich hoff man konnte mir folgen ansonsten *radhinstell*
-
hier steht ja noch ga nix von WOBBLER. *kein tipp*
der wobbler ist einer meiner faoriten beim raubfischangeln;-)
ha schon n´par schöne zander damit rausgeholt;-)
hoffe hast au damit erfolg=);)mfg
forellenhecht____________________________
fisch is(s)t der mann -
Effzett Blinker & Rapala Wobbler *aber XL*
und der gute alte Köfi ):-P -
Du solltest mai Jerk Baits aus brobieren.
-
Zitat
Original von Black Pike
Du solltest mai Jerk Baits aus brobieren.muß ich das !!!!!!
-
Die Illex woblern sind für mich am bestens!Aber sind nicht billig.Gerade heute 67cm Heht gefangen mit Illex Arnaud 100.
-
Ich würde dir den "MONSTERBARSCH" von Balzer empfehlen!
Ein Kollege hat damit schon einige Seeforellen gefangen.
Nur eins kann ich dir schonmal sagen : Wirf auf gar keinen Fall gegen den Wind!
Das Teil ist seeehhhhrrr leicht.Ansonsten kann ich dir silberne Spinner, und orange oder rote Twister empfehlen.
-
Die absolut besten Gummiköder kommen von der Firma Relax und sind die Modelle Kopyto.
Gibts in allen Größen für Barsch bis Großhecht und die haben im Verhältniss zur Größe eine so Große "Schwanzflosse", dass die unter Wasser richtig Terror machen.Gibts leider nicht (noch nicht;-) ) bei Askari.
Echt absolute Granaten die Dinger. -
Mittlerweile gibts doch die kopyto auch bei askarie die kann ich nur weiterempfehlen mit denen hab ich schon viele Hechte gefangen 60 % meiner hechte hab ich auch kopyto gefangen aber leider keinen Maßigen
-
JAU:)
Ja also in einigen Farben und Größen hat Askari die schon im Programm:)
Das ist super!Echt mein absoluter Lieblingsköder!
-
also ich als karpfenangler fische auch sehr oft und auch gerne mit der spinnrute, aber das nur abends bis spät in die Nacht rein.
ich benutze gerne die rapalla husky jerks oder die rapalla x-rap die sind neu auf dem markt echt klasse köder musst du mal aus probieren habe bis jetzt immer damit gefangen. -
Die wobbler vo Savage Gear sind klasse!!! aber ich würde es genauso auch mit den wobblern von Illex oder Rapala probieren. es ist aber wichtig das dein köder nicht wenig kostet!
klingt zwar komisch ist abe leider so
Grüße Sanny