• Hallo Leute

Ich wollte fogendes Rezept mal ausprobieren:
    300g gemahlner Hanf
    300g Weizengrieß
    300g Sojamehl
    ca. 9 Eier

Nun habe ich das problem den Hanf zu mahlen. Ich konnte den gemahlen nicht kaufen und kann auch keine Kaffeemühle auftreiben. Wie kann ich das nun am besten anstellen?

MfG
    Killer_karpfen

• also zuerst nimmst du ca 50 gr in den mund, kaust genau 23mal und dann spuckst du´s aus!
    ne schertz :-D, ich würde mir irgendwo , vor allem wenn ich öfters boilis machen wöllte, eine kaffemühle (am besten elektrisch) kaufen. Schau dich am besten mal in verschiedenen lebensmittel bzw supermärkten um, da werden sie oft relativ günstig verkauft.

mfg Felix

Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

Einmal editiert, zuletzt von Felix (6. Oktober 2008 um 18:46)

• ohne öl rösten... nur die samen in der pfanne rösten... ohne zugabe von fetten..... danach lässt sie abkühlen--- und lasst sie mit der küchenmaschine von mama oder frau kleinmixen....dazu kommt nen messeraufsatz in die küchenmaschine....des macht nen wenig krach...... aber des kann man ja mal machen wenn mama oder frau grad beim einkaufen iss.... zu deinen rezept... mit den hanf selbst würde ich ein wenig vorsichtiger sein..... bei hanfzugabe im futter sollte man auf 1 kilo futter nicht mehr als 50 gramm hanf nutzen.....
    keine ahnung wie das bei boilies iss..... aber ich in der meinung zuviel hanf iss eher schlecht... gruss joerg

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• na dann iss ok.... hab nur gemeint,.... wegen der dosierung... aber ich bin von nen grundfutter ausgegangen..... von daher kann ich falsch gelegen haben....

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg