• Hi Leute!

Ich und mein Kumpel spielen schon lange mit dem gedanken mal zu zweit nen Angelurlaub zu machen. Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr mir da was empfehlen könntet. Ich weiß, ich könnt auch einfach googeln aber....(psst! da stimmt nicht immer alles was im internet steht) ;)

Wichtig:
    Angeln wollen wir entweder auf DICKE Karpfen (bei uns am Vereinsee fängt man blos so um die 3 Kilo-Exemplare) oder auf Raubfisch (Hecht,Zander).
    Wir wohnen in Vorarlberg (wers nicht weiß: das ist das westlichste Bundesland von Österreich) Toll wäre was das nicht soo weit entfernt ist. Also bitte keine Vorschläge wie: Ebro-Stausee oder Schärengärten in Schweden. Problem ist halt leider das Geld!
    Ich weiß, ne Fanggarantie hat man nirgendwo aber.........ihr wisst was ich meine...

Nicht falsch verstehen:
    Ich verlange hier nicht von einem Profi/Spezi dass er sein absolutes Geheimgewässer verrät ;)

Falls Fragen auftauchen bitte sagen

Gruß Mike

• Mike.

Noch günstiger wäre der Edersee.

Ist ein sehr schönes Raubfisch Gewässer in Hessen.

Bei den Campingplätzen sollte man jedoch darauf achten das kein Jugendzeltplatz bei ist, da dort mehr gefeiert wird als man zum Schlafen kommt.

Mfg Marcel.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....