ehhm ja doch noch jet ,
welchen köder.
am besten teste ich es selbst
tipps zum angeln großforellen (hilfreich)
-
-
-
thank you
-
No Problem.
Please, demnächst direckt fragen was die Köder anbetrifft.
-
alles klar
-
eh , wir hatten mit deinen tricks guten erfolg.
[Blockierte Grafik: http://www.barweilermuehle.de/img/bildupload/huge/17_pic_0208.jpg]
mein vater mir der goldforelle
&
ich mit der lachsforelle
[Blockierte Grafik: http://www.barweilermuehle.de/img/bildupload/huge/1_pic_0122.jpg]wir hatten
1 x goldforelle
5 x lachsforelle
1 x Stör
7 x regenbogenforelle
2 x bachforelle -
BMG.
Please nit mit EH, ansprechen ;-). entweder ForellenFighter oder Marcel währe nett.
Jop, hattet bestimmt gut was zu Filetieren oder?.
-
ok also
Herr Marcel Forellenfighter ,
Die Goldforelle habsch an den besitzer vertickt und die lachs aufen grill. -
Naja sieht ganz gut aus euer Erfolg. Ja der "Herr Marcel ForellenFighter" hat einige gute Tricks auf Lager;-)
Petri!
-
man merkst
-
BMG mit welchen Montagen hast du denn jetzt geangelt?
ich hab vor am Wochenende auch mal mein glück auf große zuversuchen. -
schleppose mit 150 cm 0,20mm gr. 8
spiro 195cm 0,16mm gr. 12
grundblei 60cm 0,18mm gr. 10 -
- Offizieller Beitrag
BMG,
das sind richtige "Monster".Petri Heil dazu.
Mit Petri Heil
Flunder -
lol^^
-
wie issen das im winter kann ich da auch immer noch teig schleppen oda sind die forellen schon zu träge??
(also am (1.12) -
also wenn du schleppen willst denn möglichst in grundnähe da die fische am grund stehen soweit ich weis.
Und sonst musst du mal mit unserm Forellenspezi ForellenFighter sprechen^^.mfg.: Jascha
-
Hab mal ne frage, am 30&31 November ist bei mir Lachsforellenbesatz.
Will dann mal 2 Ruten schleppen und eine auf Grund legen. Und als alternative Twister oder kleine Wobbler ausprobieren. Aba geht das überhaupt? Wenn die forellen ers am selben Tag ausgesetzt werden, rauben sie dann auch schon??? -
Welchen Köder, willst du denn an deiner Grundmontage anbieten?.
Ich würde dir raten, noch eine Schleppmontage mit zu nehmen, wo du mit Forellenteig schleppen kannst.
Probiern geht über Studiern.
Und zu den Forellen, ja sie Rauben auch am gleichen tag nur ist die eingewöhnungs zeit der Großforellen deutlich länger und je nachdem wie groß das Gewässer ist.
-
jup will auch auf jedenfall ne mit spiro und die andere halt ma alles durchrobiern.
-
Na zu diesen "Fischchen" fällt einem ja wirklich nichts mehr ein
Glückwunsch !!!!Mal schauen was bei mir im neuem Wohnort so geht...suche noch immer nach Fischgewässer hier.
MfG Thomas
-