:-))GGRROOßßEE KÖDER=GGRROOßßEE Fische
tipps zum angeln großforellen (hilfreich)
-
-
Zitat
Original von BMG
hallo liebe petrijünger ,
ich angel meist in eicherscheid (Info zu Teich 2Die Wassertiefe beträgt 3,5m bis 4m.
Teich 2 hat eine Wasserfläche 1300 qm (nach der Erweiterung 1600 qm).
Willkommen an Teich 2
Fischarten Teich 2Großforellen bis 10 Pfund, Lachsforellen, Regenbogenforellen, Karpfen, Welse, Störe, Bachforellen, Saiblinge und Goldforellen.
Teich 2: max. 35 Angler
1kg Lachsforellen + 2kg Forellenbesatz 2 Ruten/20,00€ von 6.00-17.00 Uhr 2kg Forellenbesatz 2 Ruten/15,00€ von 12.00-17.00 Uhr
) und versuche schon ne zeit lange lachsforellen zu angeln , nur ich hab null ahnung von dem allen wie die bremse welche schnur köder welche art zu angeln etc.
könnt ihr mir helfen momentan mach ichs so :
1. schwimmender spirolino (6g) langsam schellepn (mit pausen ) als köder power bait
2. wasserkugel stippen in ne ecke mit powerbait und abwarten.wenn mir jemand tipps geben kann dann tuts please auch.
tschau euer petrijünger mirko .
--------------------------------------------------------------------------------------------
Versuche es doch mal mit einer (zotiliegien)spinnfliege hinter der Raket
(Beschprühe die Spinnfliege noch mit Beißfix Power-sprayForelle) -
BMG.
Sagt dir Barweiler Mühle was foto Archiv?
-
ja sin wa drinne .
-
Also ich hab noch nie was von Goldforellen gehört! Sind aber schöne Fische!!
Grüßle Forellenfreak15
-
Was sind denn ''Goldforellen'' ?
Forellen aus Gold
-
Vielen Dank für die Anleitung. Mit hat http://www.forellen-fischen.com auf sehr geholfen um zu erfahren, wie Forellen gefangen werden.
-
Tja.
Ich lösche den Link jetzt ganz bewusst nicht.
Wenn´s geholfen hat, ist ja alles gut.
Was meinen unsere Forellenangler?MAX
-
Moin,
hab aus Interesse auch mal die Seite angesehen bzw kurz überflogen. Mir persönlich fehlen Bilder und einige Dinge sind fehlerhaft...sowas sticht mir gleich ins Auge (z. B. Hacken, Angelhacken) und einige Angaben sind auch nicht korrekt " Die Bachforelle wird meist im Forellenbach oder Forellenfluss gefangen. Sie erreichen in der Regel Maße von ca. 50 cm und ein Gewicht von 800 - 1100 kg"
Man könnte noch etwas genauer auf die Techniken, Geräte etc eingehen.
LG
-