• also mir gehts da anders ich war gestern mit meim Vater und meim Bruder am Angelsee Brauel und wir haben in 4 Stunden 7 Forellen gefangen leider hab ich keine Bilder davon

    Angeln die verscheinlich schönste sucht auf erden ;)

  • hallo,
    war grad ca. 2 stunden spinnern und blinkern. Mein spinner hat sich mit halben-meter-hecht ins holz verabschiedet. Dann zwei hechte mit blinker drangehabt. einer ca. 60 cm und den anderen hab ich nich gesehen. :evil:
    Als abschluss gab es dann noch eine am auge gehakte 52-brasse. Also die raubfische beißen, da kann man sich nicht beschweren.

  • Ich hab in den gesamten Ferien nix vorzeigbares gefangen,obwohl ich recht oft unterwegs war.Ziemlich frustrierend,aber ich will mich demnächst für's Spinnfischen neu eindecken (neue Rolle,Schnur etc.) und dann wieder richtig loslegen.Eigentlich bin ich für dieses Jahr noch recht zuversichtlich.Außerdem verspreche ich mir vom Drop Shotten sehr viel,was ich demnächst ausprobieren will.Muss mir aber erst noch einen Spundwandkescher holen...

  • Ich war freitag auch aal angeln (hab leider nur einen gefangen) aber dann morgens um 7 ging mein pieper los und ein waller war dran der leider vorm rand abriss...:(

  • Hm..........
    also ich war am Freitag an der Iller mein neues Equipment testen.
    Heisst im Klartext.......auf Forellen und Äschen war nix los. Auch die Barben wollten ned, allerdings nur sporadisch an Käse nausgschmissn.


    Nach den Schneiderstunden am Vormittag gings am Nachmittag mitm Boot in der Staustufe auf Hecht. Zu zweit konnten wir 3 Hechte verhaften. 2 Aussteiger waren auch scho fast am Boot, waren allerdings Untermaßig.


    Also Schneider is was anderes, allerdings Hechte mit knapp 60cm schreib ich ned in die Fangberichte .........


    War allein schon vom Wetter und der Umgebung einfach nur geil ( so stell ich mir den Indian Summer vor *träum* )



    Soviel aus dem Süden der Republik ;o)))


    Greetz da Harry

  • Hallo zusammen, :D


    das ist doch schon was!
    Was Raubfisch (Hecht) angeht hab ich auch noch nix.
    Aber Karpfen in der Saale liefen recht gut.
    Trotz Temperatursturz im Wasser.
    Heute waren wir am Teich nix größeres als 40cm(Karpfen).



    Viel Petri wünscht Euch :angler:
    Maik

  • maik_w.


    War gestern morgen am Fopu, konnte 10 Forellen landen, und 2 beim Anhieb versemmelt :rolleyes:

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • "der hatte (nur) 13pfund"....6,5kg Karpfen können sich auch sehen lassen. :rolleyes:


    Und nicht jeder Angeltag, ist Fangtag. ;)

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Also mal ganz erlich gesagt wir sind ein 3er teham und wir sind jedes we angeln und fangen immer mindesten 1 fisch ^^ wir fangen nur noch ganz selten was wieleicht liegt es auch am köder und technik^^



    stefan

  • Vllt. auch am Wetter?.


    Vllt. auch das zu viel Angefüttert wird?.


    Probiern geht über Studiern.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Zitat

    Also mal ganz erlich gesagt wir sind ein 3er teham und wir sind jedes we angeln und fangen immer mindesten 1 fisch


    Vielleicht habt Ihr auch schon alle Karpfen im Gewässer gepierct und die haben keinen Bock mehr auf zusätzliche Löcher . ;)


    Und irgendwann hat auch ein Fisch die Wampe voll und keinen Appetit . :D