Flug-Angel mal anders

  • Hallo,


    habe in den Weiten des Webs ein sehr intressantes Video gefunden. Nach dem wir uns ja letztens schon an einem Video erfreuen duften in dem eine Forelle mit dem Futterboot gefangen wurde, habe ich hier etwas für die Fliegenfischer.


    Ich finds zwar nicht in ordnung was der Kerl auf dem Video macht, aber seinen Heli so präzisse zufliegen ist schon nicht schlecht.....


    Mfg


    Daniel

  • Nicht schlecht gemacht ... aber auf Ideen kommen manche Leute . :rolleyes:


    Eine größere Forelle hätte mit dem Heli kurzen Prozess gemacht .
    Demnächst werden wohl auch funkferngesteuerte U-Boote zum Fischfang eingesetzt . :piep:

  • moin,
    da muß man sich als Angler schon recht zusammennehmen, um nicht bösartig zu werden.


    So etwas geht anscheinend nur in den USA. Der Blödmann hat von Tierschutz offensichtlich noch nichts gehört.


    Tut mir leid, für solche Sachen habe ich auch wirklich gar kein Verständnis. Er hätte auf dem Rasen auch etwas hinlegen können, was er mit seinem Modell aufnehmen hätte können, um zu beweisen, wie gut er mit dem Ding umgehen kann.


    Vielleicht findet sich mal jemand, der ihn selbst an einem Haken durch die Luft trägt, auf dem Boden aufprallen läßt und ihn dann unsachgemäß ins Wasser wirft. Nur so, um zu zeigen, wie gut er mit der Technik umgehen kann.
    Ob ihm das gefallen würde ?


    Gruß
    Osmar