Fortress-Karfenzelt von Sänger

• hab die woche den neuen Blinker bekommen.... da iss im schaufenster von der Anfpo nen bericht drinnen über neuvorstellungen 2008/09.
    das zelt von anaconda hab ich im katalog auch schon gesehen( online)
    nur steht da keine beschreibung dabei. wassersäule , grösse, preis.... wäre intresant zu wissen.
    hat jemand da informationen für mich... und wenn ja, wo kann man die finden. würde mir das zelt gern mal anschauen.
    endlich mal nen Dome in der grösse wie ich ihn benötigen würde.
    danke im vorraus gruss joerg

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• hmmmmm... so wie es aussieht kann mir niemand helfen....schade

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• Hallo papajoerg

schau mal bei ebay. dort werden etliche angeboten. Evtl. findest du dort entsprechende Informationen.

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

• Hi ,

das Zelt macht auf mich einen echt guten Eindurck und bietet wie bereits erwähnt massig Platz. Jenach gegebenheiten an deinem Gewässen könnte es aber bei einer Grundfläche von 12 qm schnell Eng werden. Deshalb mal eine Frage von mir, kennt jemand ein ähnliches hohes Zelt 1,75 m + X , mit einem ähnlich guten P/L-Verhältniss (Das Fortess habe ich für 295 € gefunden) das etwas kleiner ausfällt ?

Mfg

Daniel

• danke arca.... guter link...genau das hab ich gesucht..... super.....
    daniel
    wegen den platz mach ich mir keinen kopf.... hab wenn ich mit der familie rausfahr immer das sechsmannzelt von askari dabei, allerdings iss die wassersäule recht dürftig.... und wenns mal regnet tropft es immer gleich durch.
    daher such ich nen big-dome... und der würd genau den maßen entsprechen, die ich suche. wichtig iss, das drei leut platz haben, noch nen wenig ausrüstung drinnen platz hat....der rest is egal.
    das schöne an den zelt iss auch, das man es komplett öffnen kann und im sommer nur als sonnenschutz und windschutz nutzen kann.
    wenn ich allein rausfahr reicht mir das kogha carp weiterhin.damit bin ich vollauf zufrieden, nur da 2 liegen reinbekommen iss schon mächtig eng.

• ich hab heute zugeschlagen....
    mein dealer hat mir nen guten preis gemacht..... 240€ für das fortress.... ich hab sofort zugeschlagen ... vorrauskasse... nächste woche freitag bekomm ich es... mein neues zelt.... dann wirds zeit das endlich warm wird....das ich :angler: :cheers: gehen kann , um das ding mal auf herz und nieren zu testen......(muss aber sagen, das ich glaube das sich mein dealer da ein wenig vertan hat, denn in anderen katalogen, bekommt man das zelt nicht unter 360€......

gruss joerg

Einmal editiert, zuletzt von papajoerg (23. Januar 2009 um 20:51)

• Offizieller Beitrag

@papajörg,

Zitat

...muss aber sagen, das ich glaube das sich mein dealer da ein wenig vertan hat,

das kann dir doch egal sein.Du hast deinen "Schnitt" gemacht.
    Glückwunsch zum neuen Zelt.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!