welche gewässser kennt ihr in niedersachsen ???

• moin jung und mädels ^^
    alles kalr bei euch ??
    bin neu hier aber bin in semtlichen anderen forums angemeldet da ich karpfen angler bin interessiert mich wo die anderen karpfen angler so fishen also welche gewässer beficht ihr so in nieder sachsen oder haebn wir hier keinen der aus nieder sachsen kommt ??

so nur eure seen oder flüsse !^^

liebe grüße dennis

• ProCarp.

Die frage war ja auch welches Gewässer von den User kollegen die aus Niedersachsen kommen, in Niedersachsen Befischt werden.

Mfg Marcel.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• kollege komme net weit wechh vom polder leider darf ich da nicht fisdhen auch wenn ich ne austasuch karte habe habe mir denn vor ner woxche noch angeschaut und vom aufbau ist der eigendlich recht geill aber ehrlich gesagttt regt mich das voll auf das ich da net fischen konnte boar so nen scheiß musste voll um planen !naja

ja ich komme aus quakenbrück um es genau zu sagen aber es ist eigendlcih unwichtig wo her ich komme aber meine frage war wo in nieder sachen !

und woher willste wissen das ich da eh nicht hion fahre ich war an semtliche gewässer die du noch net mal kanntest oder kennst !

lg dennis

• Zitat

Original von the_carp
    kollege komme net weit wechh vom polder leider darf ich da nicht fisdhen auch wenn ich ne austasuch karte habe habe mir denn vor ner woxche noch angeschaut und vom aufbau ist der eigendlich recht geill aber ehrlich gesagttt regt mich das voll auf das ich da net fischen konnte boar so nen scheiß musste voll um planen !naja
    ja ich komme aus quakenbrück um es genau zu sagen aber es ist eigendlcih unwichtig wo her ich komme aber meine frage war wo in nieder sachen !
    und woher willste wissen das ich da eh nicht hion fahre ich war an semtliche gewässer die du noch net mal kanntest oder kennst !
    lg dennis

Hallo Dennis,

Deine Fragen in allen Ehren - und Respekt, vor einem Mitglied in sämtlichen Angelforen...

Aber Deinen Stil und Deine Schreibweise solltest Du doch ernsthaft überdenken. Einigermaßen formuliert, dürftest du Antworten bekommen. Wenn nicht hier, dann anderswo...

• ich versuche nur dieses forum bissel zu erweitern damit es auch mal sinvoll wird und lustiger und mann könmnte danna uch mal über ein treffen nachdenken aber das macht ja hier keiner deswegen wollte ich das mal machen und wollte auch gleich wissen wie viele aus biedersachsen kommen aber das hat sich erledeigt weil ich bekomme in anderen forum semtlich fragen und so baQ aber hier sind die ja alles net soo
    lg dennis

• Das Ganze ist so: Wenn du hier einen eher rauen Umgangston an den Tag legst und deine Threads unverständlich in den Raum schmeißt wird wohl jeder was besseres zu tuhen haben darauf zu antworten. Ich bin schon lange hier und muss sagen das dies das beste Forum ist was ich kenne wenn man sich ein bischen mit der Rechtschreibung und dem Respekt gegenüber anderen Usern bemüht. Wenn du hier grade neu reinschneist und direkt rumpöbelst wird dich wohl auf kurz oder lang keiner ernst nehmen, weil von dieser Sorte waren hier schon genug.

Was ich damit sagen will ist, das wenn es dir hier nicht gefällt du dich ja wieder in die anderen Foren zurückziehen kannst. Hier sind mit Sicherheit einige Leute die in Niedersachsen auf Karpfen angeln und dir vieleicht helfen könnten aber wenn so einer ankommt wie du und von Anfang an negativ eingestellt ist wird das glaube ich nichts.

Du beurteilst die Funktion dieses Forums obwohl du nichts weißt. Wer hat dir denn eingetrichtert das hier keine Treffen zustande kommen oder es hier langweilig bzw. unlustig ist!?

Man sollte nicht über Dinge urteilen von denen man überhaupt keinen Plan hat.

Ist mir auch egal was du jetzt antwortest weil ich mich nicht gerne auf Diskussionen einlasse.

• Zitat

Original von the_carp
    ich versuche nur dieses forum bissel zu erweitern damit es auch mal sinvoll wird und lustiger und mann könmnte danna uch mal über ein treffen nachdenken aber das macht ja hier keiner deswegen wollte ich das mal machen und wollte auch gleich wissen wie viele aus biedersachsen kommen aber das hat sich erledeigt weil ich bekomme in anderen forum semtlich fragen und so baQ aber hier sind die ja alles net soo
    lg dennis

Ich weiß jetzt nicht, wie man dem jungen Mann helfen kann. Jemand anders vielleicht? :rolleyes:

• Hallo

Das einzige, was ich verstanden habe, war die Frage nach einem Gewässer in Niedersachsen.

@ Aalangler5000
    Super Antwort :gut :gut :cheers:

@ Max

??????????????

Deutsche Sprache - Schwere Sprache

@ the_carp

Versuche dich mal besser auszudrücken.

Gruß Hans

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Tja, ich meine, auch das "Anglerforum mit Herz", wie ich es immer gern ausdrücke, stößt irgendwo an seine Grenzen...

Die Reaktion von Aalangler5000 kann ich unterschreiben und darf hinzufügen, dass hier immer jedem geholfen wurde (und wird!), der sein Anliegen auch nur annähernd verständlich rüber gebracht hat.

the_carp erfüllt diese Mindestvoraussetzungen leider nicht. Bisher zumindest.

• the_carp.

Mh, wenn du dich hier nicht wohlfühlst, keiner hindert dich zu gehen?...

Wer sagt das keine Treffen statt finden?, jetzt am Sonntag findet erst eins statt "von vielen die noch Folgen werden".

Ob das Forum sinnvoll ist? Ja wäre es nicht Sinnvoll gäbe es dieses bestimmt nicht?...

Was willst du hier erreichen, wenn deine Ironie fehlt was man dir anmerkt?.

Ich schlies mich den anderen an - "Der Ton macht die Musik, also halt den Ball flach" wenn dir was nicht passt schlies dein Browser biste ausgeloggt oder lass dich Löschen!.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

3 Mal editiert, zuletzt von ForellenFighter (24. Oktober 2008 um 02:38)

• Lieber the_carb

Zitat

ich versuche nur dieses forum bissel zu erweitern damit es auch mal sinvoll wird

Man kann sich sicher über Sinn und Unsinn streiten, aber diesem Forum zu unterstellen, in ihm sei nichts Sinnvolles, ist schon schön frech.
    Stelle dir vor, da steht ein Fremder vor deiner Tür und sagt:

Zitat

guggst du alda schapp in fenster gesähen und scheiße mann ich dir deine buhde besser machen!

Ich glaube kaum, dass du ihn rein lassen wirst!

Das mit den Treffen wurde ja bereits beantwortet.

Zitat

aus biedersachsen kommen aber das hat sich erledeigt weil ich bekomme in anderen forum semtlich fragen und so baQ aber hier sind die ja alles net soo

Ich weiß zwar nicht, wo biedersachsen liegt, aber ich nehme mal an, du meinst Niedersachsen. Erledeigt und semtlich kann ich noch erahnen und könnte 'Erledigt' und 'sämtliche' heißen.

Aber bei baQ bin ich am Ende meiner geistigen Vorstellungskraft, weil: Ich kenne die Buchstaben zwar, aber in der Reihenfolge, ergeben sie keinen Sinn. Damit wird auch der ganze Satz für mich unverständlich.

Ferner kann ich dir ein Geheimnis verraten:

Komma [,] und Punkt [.] sind Satzzeichen, die es ermöglichen, Lesern etwas Geschriebenes näher zu bringen. Sie müssen nicht unbedingt an der richtigen Stelle sitzen, aber annähernd am richtigen Ort, macht es uns leichter, deinen Kauderwelsch zu entziffern.

Vielleicht hast du eine Schreibschwäche, die ich dir nicht übel nehmen will. Ich nehme es dir aber dann übel, wenn du technische Hilfsmittel, wie die Rechtschreibprüfung nicht nutzt!
    Und wenn du mit deinen Fingern zu schnell über die Tastatur fliegst, dass lauter Schreibfehler im Text diesen auch unverständlich machen, dann schreibe doch einfach langsamer. Aber auch hier kann dir die Rechtschreibprüfung helfen.

Ich sehe z.B. direkt in der Eingabe, dass ein Wort rot unterstrichen ist. Das bedeutet nicht, dass dieses Wort besonders schön ist, sondern einfach nur falsch!

Du hast dann alle Zeit der Welt, durch Umstellen der Buchstaben die rote Linie zu löschen! Wir haben 24 Stunden geöffnet!!!!

Oder du schreibst dein Anliegen einfach in Word, da bekommst du 90 % der Wörter vorgegeben!

Ein weiterer Fehlerpunkt könnte sein, dass du deine Tasten mal ausgebaut und dann falsch eingesteckt hast. Dann solltest du vielleicht mal versuchen, deine Tastatur mit einer Anderen zu vergleichen! :D

Also mein lieber the_carp

Dieses Forum ist wirklich eines der Nettesten und Humor haben wir auch. Aber alles hat seine Grenzen. Sei bitte so gut und gebe dir ein wenig mehr Mühe, damit wir auch verstehen können, was du uns mitteilen möchtest.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• :-)) :-)) :-))

the carp
    Jetzt mal was von nem niedersächsischem Angler ganz aus deiner Nähe!

Ich frage mich was du erwartest? ?-( Du schreibst hier in ner unverständlichen Schreibweise ne Frage rein, die selbst wenn man sie verstehen sollte überhaupt keinen Sinn ergibt!
    Glaubst du alle haben hier auf dich gewartet um dir ihre besten Gewässer zu verraten und mit dir dort angeln zu gehen? :piep:
    Hört sich irgenwie so an...

Ein gesundes Selbstbewußtsein ist zwar nie verkehrt, aber glaubst du es kommt gut an, wenn du dich hier sofort als Alleskönner in Sachen Foren aufspielst!?
    Ich kann dir versichern, das du mit dieser Art in anderen Foren auch nicht weit kommst!

Ein bißchen mehr Mühe in puncto Inhalt, Schreib- und Ausdrucksweise und dir kann geholfen werden - so aber nicht!

Lies dir deine Beiträge mal selber durch und vergleich die mit den anderen in diesem Thema. Dann tue mal so als seist du ein Unbeteiligter und dann sag mir mal welcher der Letzte von allen wäre mit dem du Angeln fahren würdest! ;)

Gruß
    Lücke

• Offizieller Beitrag

Moin Addi,Lücke,

gut so,eure Beiträge.
    Erfreut habe ich vermerkt,daß ein Teil unserer
    User sich positiv zum Forum bekannt hat.

Als ich seinen Post gestern gelesen hatte,habe ich
    überlegt,schreibst du ihm oder nicht.Dann sagte
    ich mir,überschlaf es erst einmal.

Ich finde es auch nicht gut,wenn Neulinge gleich
    mit dem ersten Post "auf den Tisch hauen".
    Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• @ the Carp,

ich gebe dir jetzt mal 2 Tipps rund um W`haven
    1. Der Banter See
    2. Die Maade

Und weil ich so ein netter Mensch bin gebe ich dir nochmal 2 Tipps

1. Bleib hier halte dich an die Regeln und verbringe eine schöne und interessante Zeit hier.

2. Bleib so wie du bist, aber woanderst. Ich denke du bist alt genug um dir eine der beiden Möglichkeiten aus zu suchen.
    Bis dahin
    Gruß
    Ralf

Delirant isti Romani

Danke Jungs auf die nächsten 50

• @ fussballhummer15

:gut :gut

dem ist eigendlich nichts hinzu zu fügen. Bisher wurde noch keiner mit Gewalt in diesem Forum festgehalten.

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

• mir egal was ihr von mir denkt ob ich nen spuinner bin oder nicht ich weiß was ich tuhe !

der aus lüsche kommt der carphunter habe nur einen gesucht der da wech kommt !

weil ich was fragen musste !
    aber das hat sich aj werledigtt !
    ich bin ja zu unhöflich meinen ersten beitrag war ganz normal und dann wurde ich frech weil ich frech angeschrieben wurde also was soll mann erwarten !

Lg dennis