welche gewässser kennt ihr in niedersachsen ???

• @ the_carp

Frech ist hier keiner geworden.....außer du selbst, als du meintest, dieses Forum würde durch dich Sinnvoller werden.

Alle hier waren zwar sehr direkt zu dir, aber keiner war wirklich unhöflich.
    Es gibt Foren, da hätte man dich mit Hohn und Spott belegt.

Ich habe deinen Schreibstil bemängelt, habe dir aber auch Alternativen genannt, wie du dies ändern kannst.

Leider hast du dieses nicht genutzt.

Wir nehmen hier im Forum gerne jeden auf, auch wenn er offensichtlich Schwierigkeiten hat, seine Sätze richtig zu formulieren.

Nimm doch einfach deinen letzten Beitrag, kopiere ihn und füge in in Word ein. Dann F7 (Rechtschreibprüfung) und korrigiere ihn einfach mal. Dann fügst du ihn erneut ins Forum (unter 'Beitrag ändern') und alle können ihn einfach und verständlich lesen.

Wenn du das weiterhin so machen würdest, wirst du auch mit Sicherheit von uns Usern passende Antworten für deine Frage bekommen. Zudem wirst du ganz nebenbei deine Fehler erkennen und schon bald nahezu fehlerfrei schreiben.

Uns allen passieren Schreibfehler, Buchstabendreher etc. Das ist völlig normal und keiner nimmt es wirklich übel.

Wer aber keine Einsicht zeigt und meint weiterhin so zu schreiben, dass es für andere User kaum verständlich ist, also die Chancen nicht nutzt, die wir dir hier wirklich wohlwollend aufgezählt haben, den können wir auch nicht helfen.

Versuch es doch einfach mal......du vergibst dir doch nichts dabei.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Zitat

Original von the_carp
    mir egal was ihr von mir denkt ob ich nen spuinner bin oder nicht ich weiß was ich tuhe !

der aus lüsche kommt der carphunter habe nur einen gesucht der da wech kommt !

weil ich was fragen musste !
    aber das hat sich aj werledigtt !
    ich bin ja zu unhöflich meinen ersten beitrag war ganz normal und dann wurde ich frech weil ich frech angeschrieben wurde also was soll mann erwarten !

Lg dennis

Verstehe ich nicht :D

• Zitat

Original von miosga
    hallo,
    wenn ihn jemand kennt, ich angel am lüscher polder auf karpfen. ein 32 ha großes gebiet mit ca.10 ha wasserfläche im landkreis vechta.

ja da komme ich auch aus der nähe

da war ich schon mal

geiles gewässer

Wird der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze Tag im Eimer ! :D

• Wenn ich hier manchmal so Posts lese denke ich echt das ich im Wald stehe.

Salmonide

Wenn du doch keiner Gewässer in Niedersachsen kennst dann belass es doch einfach dabei und sag ihm dann nicht das du eh nicht helfen kannst. Das ist total unnötig. Nur damit man ein Post mehr in seinem Zähler bekommt mano man :bad

Zum Thread selber kann ich nur noch sagen das der Themenstarter glaube ich seit dem damaligen Vorfall nicht mehr antworten wird und auch nicht mehr hier aktiv ist sonst hätte er ja lange schon genatwortet. Also antworten ist meiner Meinung nacht unnötig.

• Also mal ab von der Formulierung usw. finde ich den Sinn des Themas nicht mal schlecht & würde mich auch freuen mit dem ein der Anderen ins Gespräch zu kommen der die Gewässer auch kennt an denen ich unterwegs bin.
    Weil austauchen ist immer gut & wer weiß vl geht man ja auch mal gemeinsam los um von einander zu lernen oder einfach nur fun zu haben.

Tage an denen nichts beißt müssen keine schlechten sein!!!

• @ oller hecht
    Wo her kommst du aus SFA ich selber gehe viel an der Aller angeln der Rethemer Fährsee ist auch noch ganz schön sonst sind die meisten flüße und seen in Vereins hand wo wir nicht so schnell rankommen !!!!!! :kotz
    Ich hätte sonst noch nen paar seen wo man relative günstig angeln kann meld dich !

Gruß Kalle

• Ich finde die Idee zu diesen Thread auch nicht schlecht weil ich ja auch auf Gleichgesinnte aus meiner Ecke hoffe.
    Und was die Qualität der Posts angeht glaube ich das wir alle mit dem Abgang von the Carp aus diesem Forum gut bedient sind.
    Schöne Grüsse hinterhergetretten - ausserdem kenne ich auch andere Angel Foren in dennen ganz anders mit solchen Typen verfahren wird. Ich sage nur - Sperrung !!! Kenne mich da aus ;) ;) ):-P

AHCYA werschle aud Branshcwuig hija ??? :piep:

• Zitat

Original von BruceNbg
    im raum nienburg sind auch noch schöne gewässer

Richtig :)

Gibts noch Gastkarten für "auswärtige" für den Alveser-See ? oder Schweringer Kieskuhle ?

Wäre evtl. was für nen kleinen Ausflug in "heimische " Gewässer

• hab da mal ne frage:

der eine oder andere wirds kenn. SOLTAU FALLINGBOSTEL .

Das aller / leine tal.
    suche leute die dort angelerfahrung haben.

Mensch kalle, hab dich ganz übersehen. dank für die antwort. bin mehr in der ahldener ecke

• Hallöchen,

dann wollen wir diesem Thread mal eine andere Richtung geben.

Ich wollte Euch mal hier den Hemmelsberger See in Hude (Oldenburg) vorstellen. Ich war am Wochenende zum ersten Mal seit vergangenem Jahr wieder dort. Er gehört zu unseren Vereinsgewässern und ist mein absoluter Lieblings-See. Auf keinen Fall tritt man sich hier auf die Füße, hier findet garantiert jeder sein Plätzchen.

[Blockierte Grafik: http://www.der-holzmichel-shop.de/forum/hb1.jpg]

Wunderschön und ruhig gelegen. Wenn die Idylle einen Ursprung hatte, dann muß es hier gewesen sein. Das Schöne ist, daß man mit dem Auto einmal rum fahren kann und fast jeden Angelplatz so erreicht. Schlepperei von schwerem Gerät entfällt.

[Blockierte Grafik: http://www.der-holzmichel-shop.de/forum/hb4.jpg]

Für Wohnmobile oder Wohnwagen gibt es einen gesonderten, größeren Platz, aber auch direkt am Wasser. Im Sommer bleiben viele über das ganze Wochenende, manchmal sogar eine Woche. Es wurde ein kleiner Sandstrand aufgeschüttet, damit auch Kinder mal ins Wasser gehen können. Er ist aber weit genug von den Angelplätzen entfernt. Die Bilder geben nur einen kleinen Teil her, der See ist wie ein spiegelverkehrtes "L" geformt und ein Angelplatz ist schöner als der andere.

[Blockierte Grafik: http://www.der-holzmichel-shop.de/forum/hb5.jpg]

Ich hoffe, daß ich Euch bald wieder ein paar schöne Fänge von hier präsentieren kann.

[Blockierte Grafik: http://www.der-holzmichel-shop.de/forum/hb3.jpg]

LG
    Lady Shimano

• Hallo!

Im Angelpark thönse (bei Hannover) gibt es echt große Karpfen! (Allerdings wieder einsetzen!)

Ic hhab gesehen, wie ein Riese Toastbrot scheiben von der Oberfläche weggeputzt hat... Wenn du Angeln möchtest, solltest du lieber vorher anfragen ob es aktuell erlaubt sei ist auf Karpfen zu angeln!

Petri!

• @ the_carp

wenn du deine Rechtschreibweise noch ein bisschen verbessern könntest wären dir hier viele dankbar denn deine Schrift ist so mit Fehlern überhäuft dass es sich nicht mehr lonht so einen Beitrag zu lesen..?!
    da versteh ich kein wort

hend :angler: