Sind Angler eigentlich musikalisch?

  • Oje oje!
    Jetzt war ich einige Tage nicht hier und schon gibt mein Name Grund zur Diskusion.


    Aber die Frage an sich: Sind Angler musikalisch.
    Ich selbst betrachte mich als musikalisch.
    Spiele eben den angesprochenen Bass, Schlagzeug, Trompete und fürs Lagerfeuer etwas Gitarre. Auch Gesangsausbildung hatte ich sowohl im klassischen wie im Rock Bereich.
    Mein Lieblingsinstrument ist und bleibt jedoch der BASS.
    Hab alles durch vom Jugendchor, über Blaskapelle, Coverrcockbands und Bands mit eigenen Songs.
    Jedoch war alles immer nur Hobby- ein Hobby mit dem ich etwas Geld nebenher verdient habe.
    Auch beruflich habe ich als Veranstaltungstechniker sehr viel mit Musik zu tun.
    Leider kommt dadurch die eigene Musik viel zu kurz, so mach ich seit ca. 3 Jahren nur noch in meinen eigenen 4 Wänden Krach.


    Das Angeln kommt bei mir in der Reihenfolge an Nr. 2, eben nach der Musik.


    Gruss

  • Also liebe es im Auto die Lieder im Radio mitzu Singen... (eher krächzen) aber nur wenn ich alleine drin sitz.
    Musik höre ich wahnsinnig gern aber selbst ein Instrument spielen kann ich leider nicht. Ich bin absolut unmusikalisch, kein Rythmus kein Taktgefühl, kein gar nichts. Ich kann nicht mal einen Ton halten (deshalb sing ich nur wenn ich allein bin :-D)


    Aber ich hab riesen Respekt vor Leuten, die ein Instrument richtig gut spielen können, weil ich weiß was da für Übung und Disziplin notwendig ist.

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

  • Hallo Max,
    Musikalisch bin ich schon, ABER ein Instrument spiele ich zu meinem eigenem bedauern nicht. Ich habe zwar drei Gitarren (zwei richtig gute, eine zum üben) und meiner Frau habe ich eine Querflöte geschenkt (kann sie auch spielen) aber ich kann nur Pfeifen und Singen (für Karaoke reichts)
    mfg,

    Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins


    (Seneca)