An Norbert oder The_Duke

• Hallo Norbert !

Diese Frage hatte ich schon mal gestellt , wurde aber nie so richtig beantwortet .

Immer wieder lese ich Deinen Bericht und kann einiges nicht so richtig verstehen . ?-(

Was um Gottes Willen wolltet Ihr auf der Weide fangen ?
    Also lass mich nicht dumm sterben und verrate mir (uns) auf was Ihr da "geangelt" habt ! :rolleyes:

• Moin Ronald :)

sach mal...is dir langweilig oder wurdest du eingeschneit, daß du Zeit hast,
    solche Stilblüten von mir aus uralter Zeit zu exhumieren? :-)):D

Aber du hast recht....datt liest sich schon ein wenig...hmm...seltsam ;)

Aber ohne Witz...damals hatten wir wirklich Muffensausen! 8-o

Diese Weide war echt ideal, lag sie doch direkt am Glasshouse-River (war eher ein breiterer, tiefer Bach),
    der einen sehr guten Fischbestand haben sollte.
    Das Gatter war offen, kein Vieh zu sehen, also rauf auf die Weide um
    dann stehend/sitzend auf derselbigen VON besagter in genanntem Gewässer zu fischen. :rolleyes:

Ich hoffe, daß ich dir damit in punkto verspätetem Verständnis etwas helfen konnte :D:cheers:

Arca
    Probiers doch aus!
    Dreh dir nen Löwenzahn- oder nen Heuboilie in Tennisballgröße und sitz an ner Weide an.
    Wenn du dann irgendwann deine Arme wieder bewegen kannst nachdem
    die Krämpfe und Muskelkater vom Drill abgeebbt sind, kannst du gerne hier nen Bericht schreiben :-)) :D

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• @ Norbert

hab da mal ne frage.

da ich mit der karpfenfischerei gerade anfange und für jeden tip dankbar bin hatte ich folgendes von dir gelesen:

Dreh dir nen Löwenzahn- oder nen Heuboilie in Tennisballgröße und sitz an ner Weide an.

Gibt es jetzt schon wieder was neues um auf karfen zu angeln,hab ich da was verpasst,und wie fertigt man die Boilies an,und warum werden die boilies auf einmal so groß?

Freue mich über deine antwort,ich hoffe nur das du hier nicht alle hinters licht führen willst :mahn:

• Zitat

Original von kanalfischer
    Freue mich über deine antwort,ich hoffe nur das du hier nicht alle hinters licht führen willst :mahn:

Äähhmmm...so etwas würde ich doch niemals nich tun...*hüstel*

Sags nicht weiter, aber das sind die neuen Topköder zum Fischen auf Kühe :D
    Die sind nich für Karpfen, sondern mehr für Wiederkäuer 8-)

Gerätetipps kann ich dir leider keine geben, da ich mich noch nicht genügend
    mit dieser neuen Art der Fischerei beschäftigt habe.
    Soll angeblich erfunden worden sein, da viele Angler keinen Fisch mögen... :piep:

Schelmischen Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Hallo Norbert !

Ich stöbere gern in der Rubrik >Kurioses< und bin erstaunt das kein neuer Bericht dazu gekommen ist .

Zitat

Diese Weide war echt ideal, lag sie doch direkt am Glasshouse-River (war eher ein breiterer, tiefer Bach),
    der einen sehr guten Fischbestand haben sollte.

Ich konnte mir das schon fast denken aber es war kaum zu erahnen . ;)

Schreibst Du doch :

Zitat

Haben auf ner leeren und offenen Weide gefischt

:-)) :-))

Die Heuballen-Haarmontage muß ich bei uns am Laacher See mal ausprobieren , da rennen genug Rindviecher rum . ;)
    Auf wieviel Beinen sei mal dahin gestellt . :D