Bissanzeiger aus dem Angebot der Woche 2

• Hi du...

ich fische diese dinger nicht, aber habe schon viel schlechtes drueber gehoert.

In trockenem Zustand oder wetter tun die dinger wie sie sollen, sobald es ein bischen feucht wird, versagen sie einfach.....

Und gerade auf einen Bissanzeiger sollte man sich doch verlassen koennen....deswegen lieber ein paar euro mehr ausgeben.....

Wenn du nicht soviel geld ausgeben magst, dann nimm dir das Askon Funkset von Askari das ist fuer den Preis recht gut :)

arca

• Hi

Ja das Askon Funk-Set würde ich dir auch empfehlen, ich fische dieses selber. Diese dinger sind sehr zuverlässig. Haben erstmal alles was ein guter bissanzeiger haben sollte. Ton-Laut-und Sensi einstellung. der einzige Nachteil ist das es den Biss nicht 1 zu 1 auf den Funkempfänger überträgt. Aber bei einem Fallbiss piept es wenigstens 2 mal und ich denke mal wenn es sowieso piept schaut man ja auch mal nach.
    Oder?

Aber der Preis für das Set ist gerechtfertigt. Ganz gutes Produkt. :gut

Gruß
    Carp_Jordi

Gruß
    Carp_Jordi

:angler:C&R für Deutschland :angler:

• Hallo,

ich würde ebenso wie Arca das Askon-Set empfehlen. Fische selber Askon Bissanzeiger und bin sehr zufrieden.

Nur was die Perca-Bissanzeiger anbetrifft hat Arca einwenig unrecht. Es gibt da auch ne Menge die schon bei Sonnenschein den Geist aufgeben und andere die Praktisch nicht klein zukriegen sind. Du spielst also beim Einkaufen einwenig Lotto.

Mfg

DerSpielmann