hi ich angle weil es einfach geil ist wenn du in deinem zelt liegst und der bissanzeiger auf einmal losgeht
mfg carp fisher
hi ich angle weil es einfach geil ist wenn du in deinem zelt liegst und der bissanzeiger auf einmal losgeht
mfg carp fisher
hi ich mein das so ich bin ja karpfenangler wie mein name ja schon sagt das ist einfach hammer wen du im zelt beim karpfenangeln liegst und du liegst dan da so und auf einmal piept dein elektrischer bissanzeiger und dann kriegt man einfach diesen adrenalin schub wo viele angler so von schwärmen
mfg carp fisher
und natürlich auch wegen der natur
mfg carp fisher
ich angle, weil ich zu dumm bin um was anderes zu machen...oder habt ihr mal mit händen wie klodeckel versucht nen minibausatz im maßstab 1:250 mit arbeitshandschuhen zu bauen???? wenn ja...dann könnt ihr mich verstehen.... finde iss persönlich schon nen grfriemel 2 maden auf nen 16er haken zu montieren...... grins...wenn ich das irgendwann richtig beherrsch, dann fang ich mit bausätzen an... versprochen.......
.....es immer wieder schön ist, gefragt zu werden, ob da auch Fische drin sind und ob man die auch essen kann :-)):-))
![]()
Das entschädigt selbst für den miesesten Tag. :gut:gut:gut
Weil es beruhigend und erholend ist.
mfg pfälzer