Tja, ..habe gerade mit meinem Bekannten telefoniert.
Das Wetter am Wochenende sieht an der Ostsee beschi..... aus.
Wir werden wohl in den Hamburger Hafen fahren, auf Platte und Zander.
Mal sehen was kommt!
Tja, ..habe gerade mit meinem Bekannten telefoniert.
Das Wetter am Wochenende sieht an der Ostsee beschi..... aus.
Wir werden wohl in den Hamburger Hafen fahren, auf Platte und Zander.
Mal sehen was kommt!
@ Osmar !!!
Geht klar, ich werd mal n paar Fische für dich mitangeln !!!
Hering läuft übrigens momentan recht gut !!!
War die letzten Tage 2 mal mit Boot draussen und beide male über 40 Heringe !!!
Wir standen rechts von der NOK-Schleuse ca. da wo die Hubschrauber immer landen (wers kennt !?!) !!!
MfG Sascha
Addi Hit,
ZitatWir werden wohl in den Hamburger Hafen fahren, auf Platte und Zander.
das ist/wäre eine "weise" Entscheidung.
Wünsch dir Petri Heil.
Mit Petri Heil
Flunder
Moin
Also in dieser Jahreszeit angel ich meist auf Forellen am Forellenhof. Demnächst setzt ich mich aber mal wieder an den Kanal und guck was die Zander so machen
![]()
[quote]Original von kanalfischer
...Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also paß mal deine Antwort der entsprechenden Jahreszeit an!
Da hast du mich mißverstanden. Kannst Du ausschließen, dass Du niemals eine Ente o.ä. am Hacken hast?!
Sonntag gehe ich los, soll kalt werden, mal sehen was beißt und wie.
ZitatOriginal von Pannenbäcker
Da hast du mich mißverstanden. Kannst Du ausschließen, dass Du niemals eine Ente o.ä. am Hacken hast?!
Das liegt auch vll daran das du dich mißverständlich ausdrückst denn deinem ersten posting ist deutlich zu entnehmen das du auf alles angeln willst,hauptsächlich aber fische,mmmhhh*kopfkratz*
hi ich fisch auch immoment nur auf karpfen vlt auch manchmal auf hecht
aber wenn man jetzt auf karpfen fischt muss man viel geduld und zeit mitbringen und die meisten tage die ich im winter auf karpfen angel
sind schneidertage aber wenn man dann einen karpfen fängt
ist die freude umso größer
mfg carp fisher
Hallo!
Im November/Dezember angel ich auf Raubfisch.Hecht und Zander.Da müßte sich noch was tun.
Mir ist das ehrlich gesagt mittlerweile fast schon zu kalt.Aber irgendwie juckt's mich doch in den Fingern wieder loszuziehen...allerdings nicht ihne ne Kanne heißen Kakao.
Zielfische werden dann wohl in erster Linie Hechte sein.Barsche und Zander als Beifang sind willkommen ;-).Naja,und nen Köfi Vorrat müsste ich mir auch noch zulegen,bevor es zu spät zum Stippen ist.
Bis Ende November Hecht + Zander( bis es wieder über 15° warm ist fährt mich mein Vater nicht zum Fischen^^
Also bei uns am Rhein geht es immer gut auf Zander, naja meistens keine Kapitalen aber immerhin.
Die Barbe beist auch noch ab und an, dafür aber dann auch wirklich Gute.
Mir macht das Angeln im Winter besonderen Spaß, denn da weiß man nie wann, was und wo man fängt, ist ja auch mal interessant ![]()
MfG thomas
Tag zusammen
ganz klar auf Karpfen! ![]()
und wenn wieder Weihnachtsangeln in Dringenberg an den Forellenteich ist, auch mal forelle!
![]()
aber sonst auf die dicken!
mfg Spiegler ![]()
Hi
Äsche Äsche Und noch mal Äsche
Gruß Forellenfreak15
Also in dieser Jahreszeit Angel ich meist auf Forellen am Forellenhof in Dringenberg war jetzt erst Freitag, Samstag und Sonntag da.Habe aber leider am Freitag nur 1 gefangen das gleiche am Samstag und am Sonntag dann doch 4 stück.
Allen Petri Heil ![]()
Andy
Ganz klar ! Karpfen !
Arca
Also ich fische auch noch auf Krapfen
, eig. das ganze Jahr über!!!
ZitatOriginal von CaRp8
Also ich fische auch noch auf Krapfen, eig. das ganze Jahr über!!!
Wäre ich jetzt von der Bösartigen Sorte würde ich mich über den Verschreiber lustig machen *lol*
Nuja lustig machen ned aba man stelle sich so ein Krapfen mal vor am feinen Geschirr *lolwech*
Nix für ungut bevor ich schimpf bekomm *lol*
Da Harry
Ich hab´s auch so überlegt, weil es sehr verführerisch ist! Natürlich wünschen wir unserem jungen Kollegen viel Petri beim Karpfen-Angeln.
Krapfen sind aber auf jeden Fall auch lecker !!!
Hei ich bevorzuge das Angeln auf Zander und Hecht bzw auf Quappen vor
Hi,
also nen Krapfen hab ich gern als Proviant dabei. ![]()
Ich angle auf alles was beißt.
Bevorzuge aber Zander und Hecht.
mfg pfälzer